Erfahrungen mit preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG?

  • Ich habe nicht nur 1 Beitrag und wie schon mal erwähnt ist die hier benannte Aktion sicher unglücklich gelaufen, evtl. war es auch ein Versagen von PB24 aber ändert nichts daran das ich schon 2x dort bestellt und vollstens zufrieden war und zig Leute die ich persönlich kenne.



    Das 1x was schief läuft, kann immer mal passieren, wie damit umgegangen wird ist sicher noch mal was anderes aber den Anbieter grundsätzlich schlecht zu machen wie manche das hier tun, ist sicher auch nicht richtig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders


    Der Sven von Preisbörse hat mir mitgeteilt, dass er am Montag einen alternativen Lösungsvorschlag präsentieren wird. .....................


    unglaublich und andere betroffene schauen in die Röhre

  • Zitat

    Original geschrieben von klaushei
    unglaublich und andere betroffene schauen in die Röhre


    Ne, nicht ganz. Also, wenn, dann würde ich wollen, dass alle betroffenen Personen einen akzeptablen Lösungsvorschlag kriegen. Ich setze mich gerne für euch alle ein. Keine Sorge.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Bei denen muss man wohl Sliders oder Graf Koks heißen
    um was mitgeteilt zu bekommen
    was für ein Verein:mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von klaushei
    unglaublich und andere betroffene schauen in die Röhre



    das sollte sicherlich auch nicht passieren. Das waere tatsächlich unfair. Allerdings ist das S3 ohne Vertrag auch keine Option...
    Ich hatte auch mal ein Problem mit einem "Trustet Shop" . Ich habe damals den Gütesiegelanbieter und den Shop mit dem Hinweis auf "TS" angeschrieben und letztlich eine sehr sehr kulante Loesung erhalten. Allerdings schon etwa 10 Jahre her...


    edith. geht sicher nur wenn der verkauf ueber den shop und nicht ebay war..


    edith 2: es ging bei mir nicht um Preisbörse24...

  • Die können sich Ihr Angebot sonst wo hinstecken
    (wo möchte ich hier lieber nicht sagen) ich verzichte
    drauf.
    Man sieht sich immer zweimal im Leben………………

  • Ich schreibe jetzt auch mal was postives:


    Anfang November habe ich einen Vertrag mit Auszahlung bei Preisboerse24 abgeschlossen. Die Abwicklung war schnell und zuverlässig.


    Die Auszahlung habe ich nun fristgerecht erhalten.


    Da musste man in der Vergangenheit bei manch anderem Händler schon mal ne Erinnerung losschicken :D


    Gruß


    Plusman

  • Zitat

    Original geschrieben von Glumb
    Ich habe nicht nur 1 Beitrag und wie schon mal erwähnt ist die hier benannte Aktion sicher unglücklich gelaufen, evtl. war es auch ein Versagen von PB24 aber ändert nichts daran das ich schon 2x dort bestellt und vollstens zufrieden war und zig Leute die ich persönlich kenne.



    Das 1x was schief läuft, kann immer mal passieren, wie damit umgegangen wird ist sicher noch mal was anderes aber den Anbieter grundsätzlich schlecht zu machen wie manche das hier tun, ist sicher auch nicht richtig.


    Kann mich dem nur anschließen.


    Wenn ich lese was hier einige für eine Hetzjagd betreiben, kann ich nur mit dem Kopf schütteln :flop:


    Ich weiß nicht was diejenigen beruflich machen und ob da nicht mal Fehler passieren. Es ist einmal was schief gelaufen die ganzen vorherigen positiven Erfahrungen vieler interessieren nicht mehr?
    Zum Theme Kommunikation, es ist Wochenende und PB24 hat mit Sicherheit nicht nur die 30 Kunden mit denen vielleicht etwas geklärt werden muß, springt dochmal über euren eigenen Schatten und ruft einmal dort an. Da die meisten eine Flatrate (Festnetz oder mobil) haben kostet es noch nicht einmal was und die verloren gegangene Zeit ist die selbe als wenn ihr angerufen werdet.


    Man, man, man was gibt es für Leute.


    Musste ich einfach mal los werden, war mir gerade nach.


    Schönen Sonntag noch! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von klaushei
    Registriert seit: 12/2012
    Beiträge: 1




    junge, junge denen muss ja das Wasser bis zum Hals stehen


    Dir auch, wenn man Deine letzten Beiträge hier so liest.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fragei
    Kann mich dem nur anschließen.


    Wenn ich lese was hier einige für eine Hetzjagd betreiben, kann ich nur mit dem Kopf schütteln :flop:


    Schönen Sonntag noch! :)



    solches Verhalten greift leider immer mehr um sich. Teilweise total unsachliches Zeug.. Aber in der anonymen Masse passiert sowas immer wieder. Auge in Auge wuerde wahrscheinlich niemand solche Forderungen stellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!