Erfahrungen mit preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG?

  • Ich kann nur positives berichten.


    Für mich selbst habe ich den Call&surf spezial abgeschlossen mit Galaxy S3 und hatte das Gerät bereits nach 3 Tagen in den Händen.


    Aufgrund meiner positiven Erfahrungen hat sich mein Schwager dann ein HTC One x mit dem gleichen Vertrag geholt und ist ebenfalls top zufrieden.


    Im Moment schauen wir nach einem geeigneten Vertrag für meine Freundin und werden Preisboerse24 ganz sicher als erste Anlaufstelle haben!!!!

  • htgns & SupaOssi: So soll das sein, freut uns natürlich sehr wenn Ihr zufrieden seid! :)

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Bin voll des Lobes.....................


    VF Basic100 Spezial 19,99GG bis 22.01. zu den alten Konditionen! S3 = 1€


    Abwicklung innerhalb von 3 Werktagen incl. Versand




    Super Jungs und Mädels.....macht weiter so



    Gruß
    Ein vollkommen zufriedener
    twotimes



    :top:

  • Besser geht's nicht...innerhalb von 3Tagen Vodafone DC-Wechsel auf Red M Tarif. Jederzeit sehr gerne wieder :):)

  • twotimes & ddanny: Danke für euer positives Feedback! :) :top:

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Auch ich muss hier die preisboerse24 loben. Ich habe im Dezember das Angebot mit der Auszahlung in Anspruch genommen (O2 Blue S für 17,50 mit 120 Euro Auszahlung und 100 Euro Abwrackprämie).


    Die Rufnummernportierung von O2 klappte problemlos. Kontakt immer freundlich und hilfsbereit.


    Die Auszahlung, die nach 4 Wochen erfolgen sollte, kam pünktlich nach 4 Wochen.


    Die Abwrackprämie soll ja in etwa 35 Tage nach Erhalt des Handys ausgezahlt werden. Die 35 Tage sind noch nicht vorbei, aber ich denke auch hier wird es keine Probleme geben, wenn man die bisherigen Erfahrungen betrachtet.

  • kosmer: Die Abwrackprämie wirst du auch noch erhalten, keine Sorge :)


    halphas: Schön zu hören, wir danken dir für deine Bestellung!

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Auch von mir meine bisherige Bewertung:
    Ich habe den Red M für "Normalos" bestellt. Auf PN's wurde zeitnah geantwortet und ich hatte immer das Gefühl, dass es einen Ansprechpartner gibt.
    Am 29.1.2013 abends gegen 18 Uhr bestellt.
    Am 30.1.2013 vormittags die nötigen Unterlage auf der Homepage hochgeladen. Daraufhin kam eine Bestätigung per Email, dass dies erfolgreich geklappt hat.
    Am 31.1.2013 Bestätigung, dass das Paket nun auf dem Versandweg ist.
    Am 1.2.2013 kam der Postbote und überreichte mir meine neue Sim-Karte.


    Letztendlich hat das ganze 2 Tage gedauert, schneller geht es wohl nicht. Anmerkungen konnten als Bemerkung auf der Homepage im Bestellprozess angegeben werden. Allerdings vergass ich dort, anzugeben, dass ich eine Micro-Sim haben will. Dies habe ich dann hier per PN nachgereicht und es kam eine Bestätigung, dass dies umgesetzt wurde.


    Nun muss nur noch die Auszahlung kommen und ich habe meinen Hauptansprechpartner hier gefunden.


    Bisher also mehr als :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!