Erfahrungen mit preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG?

  • Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24
    rombetotto:
    Erstens unterstelle ich dir nichts und zweitens versucht hier niemand jemandem einen Fehler zu unterstellen! Ein ganz wichtiges Detail hat mir in deinem ersten Post allerdings gefehlt. Nach deiner Schilderung hörte sich das so an, als wenn wir seit einem Monat deine Antragsunterlagen bei uns liegen hätten und nicht aktiv gewesen wären. Dem ist definitiv nicht so!
    Tatsache ist jedoch, dass deine Portierung vom Altanbieter abgelehnt wurde, weil dort ein falsches Geburtsdatum hinterlegt war. Wenn man hier im Forum also über Erfahrungen berichtet, dann doch bitte mit der ganzen Wahrheit rausrücken, alles andere ist unfair. Leider wird gerade von neuen Forenmitgliedern das Forum oft nur noch genutzt um Frust beim Händler abzuladen. Du kannst mir glauben, dass wir bisher alles mögliche getan haben um deinen Vertrag freischalten zu lassen. Wenn dein Altanbieter allerdings die Portierung ablehnt, dann liegt das leider nicht in unserer Macht. Wie gesagt, melde dich doch morgen bitte mal bei uns in der Freischaltung, damit wir deinen neuen Vertrag so schnell wie möglich freischalten können.


    ließ vielleicht mal oben: ich solle nicht mit "den ketten rasseln" und vielleicht "mal den hörer in die hand nehmen". das ist eine unterstellung und das lasse ich nicht auf mir sitzen. ebenso steht die "ganze wahrheit" oben:


    ich habe in meinem letzten post deutlich darauf hingewiesen, dass die daten falsch waren und am 17.01. von mir korrigiert wurden. und das ist bald definitiv auch wieder eine monat her. soll ich jetzt erwarten dass das normal ist?


    was ich durchaus zugeben muss ist die tatsache, dass ich frust ablasse. nach den unterstellung ist mir der kragen geplatzt, nachdem ich von euch nichts höre und auch mittlerweile keine andere möglichkeit mehr sehe als öffentlich darauf hinzuweisen.


    ob ihr aktiv wart oder nicht ist nicht an mir zu beurteilen. in meinem letzten post stehen die fakten und die sprechen eine eindeutige sprache


    eine ergänzung vllt noch: ich sage nicht, dass ihr nicht aktiv daran arbeitet. nur müsst ihr doch wohl zugeben, dass dieser zustand nicht akzeptabel ist

  • Mit ein paar Monaten Verspätung möchte ich von meinem Abschluss eines Telekom data mobil M premium Tarif berichten.
    Verlief alles top.
    - support im forum per Pn gut. Später Mail auch gut.
    - Auszahlung pünktlich da


    Nichts zu meckern, keine Probleme.

  • Manni_79: vielen Dank für deine Bestellung! :top:



    rombetotto: das du verärgert bist kann ich zu 100% nachvollziehen und das der Zustand nicht normal ist auch. Allerdings bitte ich zu bedenken, dass es nunmal nicht in unserer Hand liegt und wir nicht dafür verantwortlich sind, dass es sich bereits so lange hinzieht. Wir können den Antrag eben nur mit den uns zur Verfügung gestellten Daten stellen. Da dein Altanbieter gesetzlich nunmal bis zu 10 Werktage Zeit hat den Portierungsantrag zu bestätigen oder abzulehnen kam die bisherige Verzögerung zustande. Das du sauer bist verstehe ich, wenn du aber Dampf ablassen willst, dann bitte bei der richtigen Stelle! Wir haben bisher alles mögliche getan bei der Bearbeitung deines Auftrags.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Wenn ich ein Angebot in Anspruch nehme, welches eine Zuzahlung erfodert, muss ich den Betrag voarb überweißen oder wird das irgendwie verrechnet?


    LG

  • mckampi: Die Zuzahlung kannst du entweder sofort nach Bestellung oder erst nach Genehmigung des Vertrags bezahlen (bzw. bei Erhalt der Sache durch Zahlungsart Nachnahme). Das bleibt dir überlassen. Über die Freischaltung wirst du per E-Mail informiert.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Habe zum 1. mal bei Preisbörse24 Vodafone Red S speziall bestellt .


    -Abschluß ohne Probleme
    -Portierung ohne Probleme
    -Lieferung Zeitnah
    -Freischaltung seitens Provider, leider 1 Tag später als angekündet (Preisbörse24 kann nichts dafür)


    sehr netter Kontakt, sowohl mit PN als auch telefonisch.


    kann ich nur Empfehlen.

  • Leider auch Negatives!!!


    Hallo Leute!
    Es gibt leider auch Negatives von der Preisbörse24 zu berichten.
    Habe Ende November 2012 folgendes Angebot(siehe Zitat weiter unten) der PreisBörse24 wahrgenommen, sogar für zwei Personen. Ich habe alles, was da unten schwarz auf weiß steht geglaubt. Mit dem Vertragsabschluss ging alles ziemlich zügig. Bis ich den online-Zugang zu meinem Telekom-Konto erhielt und feststellen musste, dass die unten angegebene Leistungen nicht in meinem Tarif enthalten sind: Nämlich "120 Minuten für die Nutzung im EU-Ausland".
    Da noch keine 14 Tage vergangen waren, habe ich vorsichtshalber von meinem Recht Gebrauch gemacht und den Rücktritt von allen Verträgen bei Preisbörse24 erklärt, sollten nicht alle von Preisbörse angegebenen und von mir gebuchten Inklusivleistungen auch inbegriffen sein.
    Prompt erhielt ich eine schriftliche Antwort von der Preisbörse24, dass alle Leistungen inbegriffen seien, es kann sich nur um einen internen Fehler der telekom handeln.
    Dann kam die erste Telekom Rechnung nach meinem ersten Aufenthalt im EU Ausland: Keine Spur von "120 Minuten für die Nutzung im EU-Ausland".
    Stattdessen sollte ich Auslandsverbindungsgebühren zahlen.
    Meine Anfrage bei der Telekom hat ergeben, dass es seine Leistung wie von Preisbörse24 angegeben gar nicht gibt, sondern nur eine zubuchbare Option, in der Mann 120 Minuten im EU-Ausland gebührenpflichtig (ca. 70 Cent/Verbindung)nutzen kann. D.h. 120 x 1 Minute angerufen, ergibt eine satte Rechnung von ca. 84 Euro im Monat zusätzlich!!!


    Davor möchte ich alle warnen, denn mit diesem Tarif wirbt Preisbörse24 weiter!!!
    Ich habe versucht Preisbörese 24 zu Rede zu stellen. Es gab nur Ausreden, bis Preisbörse den Kontakt schließlich abbrach.
    Ich habe den kompletten Schriftwechsel mit Preisbörse24 dokumentiert und könnte ihn,wenn nötig, auch hier darstellen.
    Mein Fall habe ich mittlerweile an Rechtsanwalt abgegeben, es geht schließlich um 2x2 Verträge für 24 Monate und daher um sehr viel Geld.


    LG
    Cinco



  • Im Originaltarif wirbt auch T-Mobile bei der CombiCard Complete Mobil L mit "120 Minuten für die Nutzung im EU-Ausland", gekennzeichnet mit Fußnote 1). (-> http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_2591,00.html)


    Die Fußnote lautet 1) "Die 120 Inklusivminuten werden in Verbindung mit der Option Smart Traveller für abgehende Gespräche aus der Ländergruppe 1 (Europa und die Schweiz) nach Deutschland und ins jeweilige Aufenthaltsland angerechnet. »R-234» "


    Unter "Smart Traveller" (-> http://www.t-mobile.de/busines…r/0,22919,22741-_,00.html) sieht man, dass zwar Minuten bei bestimmten Tarifen "inklusive" sind, aber zusätzlich auch ein Einmaliger Verbindungspreis für abgehende Gespräche von 0,63 € berechnet wird.


    Ziemlich versteckt seitens der Telekom, zumal die Option Smart Traveller groß mit einem monatlichen Optionspreis von 0,00 € (auch wieder mit einer Fußnote 1) angegeben wird.


    Die Fußnote bedeutet hier: 1) Die Option Smart Traveller kann zu folgenden Mobilfunk-Verträgen kostenlos dazugebucht werden: zu allen aktuell vermarkteten Mobilfunk-Sprachtarifen wie Business Call, Business Call & Surf Mobil und Business Complete Mobil sowie zu den Datentarifen Business Mobile Data S, M, L und XL und der CombiCard Call, CombiCard Complete Mobil sowie den CombiCards Business Mobile Data S, M, L und XL. In den Tarifen Business Call, Business Call & Surf Mobil und Business Complete Mobil sowie CombiCard Call und CombiCard Complete Mobil ist der Smart Traveller bereits voreingestellt. Ein Wechsel zu Weltweit ist jederzeit möglich. Für abgehende Gespräche innerhalb des Aufenthaltslandes der Smart Traveller Ländergruppe 1 und aus der Ländergruppe 1 nach Deutschland werden zunächst die in den Tarifen Business Call, Business Call & Surf Mobil und Business Complete Mobil sowie der CombiCard Call und der CombiCard Complete Mobil vereinbarten Inklusiv-Minutenbudgets automatisch angerechnet. Nach Verbrauch der Inklusiv-Minuten kostet eine Gesprächsminute nach Deutschland und ins Aufenthaltsland 0,24 €.


    Die Option sollte also bei Dir bereits voreingestellt worden sein.


    Man muss also genau lesen, dann aber ist es offensichtlich: Es gibt tatsächlich Inklusivminuten, aber einen zusätzlichen Verbindungspreis.


    Aber dieses Tarifdetail jetzt dem Vermittler anzulasten, hm...


    Auch ich bin mal mit einer ähnlichen Option "reingefallen", als ich dachte, bei der X-Tra Karte könnte ich für 99ct/Tag surfen. Da diese Option aber nicht "aktiv" war, berechnete die Telekom satte 12,35€ für 650 kB (also 0,65 MB) Datenvolumen. Dann war (zum Glück) das Guthaben alle...


    Gruß Jörg

  • cinco:


    Vielen Dank für deine Nachricht. Wie Jof schon so treffend erklärt hat haben wir leider keinen Einfluss auf die Tarifgestaltung des Mobilfunkanbieters. Wir haben diese Aktion gemäß den uns zur Verfügung gestellten Angaben Online gestellt und vertrieben. Dass es die Leistungen wie im Thread angegeben jedoch nicht gibt ist falsch. Es sind alle Leistung wie angegeben gebucht und aktiviert. Die SmartTraveller Option ist hinsichtlich der Nutzung der 120 Minuten vonnöten. Laut einem meiner Kollegen hat dir diese Option sogar schon im letzten Auslandsaufenthalt eine Vergünstigung gegenüber der normalen Roaming-Option "Weltweit" eingebracht.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Moin


    fairnesshalber auch kurz meine Erfahrung, da mehr als angenehm überrascht.


    - kurzer, knapper und informativer Kontakt hier im Forum
    - Vertrag, Bestellung, ändern der Bestellung und Lieferung innerhalb von 2 (!) Tagen komplett abgeschlossen. (Donnerstags abend um 20.00 Uhr bestellt, Samstags morgens um 10 alles funktionierend in den Händen gehalten)
    - auch sonst hat alles reibungslos und vor allem schnell funktioniert.


    Bin ich, der schon eiiiinige Verträge hatte, nicht so gewöhnt.


    Besten Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!