Erfahrungen mit preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG?

  • Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24
    Yiruma: Ich weiß von ein paar DC-Wechseln in einen Smart L aus den letzten Monaten bei denen sich der 10€ Smartphone-Rabatt in der Tat nicht automatisch gezogen hat. Aber bei einer neu aktivierten Rufnummer ist mir das noch nicht untergekommen.


    Hast Recht, heute kam die erste Rechnung und alles ist in Ordnung :top:

    Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24
    Und bei deinem Kumpel: Die ersten beiden Rabatte ziehen sich standardmäßig, das sind die vereinbarten. Der dritte klingt für mich nach Vodafone Vorteil oder ähnliches. Aber müsste er dann nicht auf 34,99€ kommen?


    Auch hier hast Du Recht, ist der Vodafonevorteil :)

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • Hallo,


    ich habe für meine Freundin am 18. Dezember einen Vertrag mit Auszahlung bei euch abgeschlossen. Der Vertrag wurde am 7. Januar geschalten. Meine Frage ist nun wielange es mit der Auszahlung dauert? Gesagt waren 35 Tage, die sind jedoch schon um.


    Vielen Dank


    damario89

  • damario89: Du hattest auch schon bei Facebook deswegen angefragt, kann das sein? Wir antworten dir da noch, die Buchhaltung muss dazu noch ihr Feedback abgeben. Gruß, Marc

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Am 14.1 Auszahlungsangebot bestellt,
    am 17.1 Karte im Briefkasten,
    am 19.02 Auszahlung auf dem Konto.
    Zwischendrin regelmäßige Rückmeldung über Stand.
    Bin super zufrieden, vielen Dank! :top:

  • Berlin36: So muss das sein, danke für dein Feedback! :)

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Zum zweiten Mal innerhalb weniger Monate einen Auszahlungsvertrag bei Preisboerse24 abgeschlossen und zum zweiten Mal erwartungsgemäß und ohne Kommunikationsaufwand die Auszahlung erhalten. Bei einem der Verträge ist die erste Monatsrechnung um etwas mehr als einen Euro - bei 10€ Monatspreis, also so gesehen über 10% <-;< - zu hoch ausgefallen, sicher wegen der bekannten Rabattbuchungsproblematik bei Vodafone. Aber nachdem die zweite Rechnung genau stimmte schien mir der überzahlte Euro den Korrekturaufwand durch den tadellosen Händler nicht wert.


    Sehr gute Konditionen, kein Posteinsendung von Unterlagen notwendig dank Vertrags-Upload, flotte Durchführung, angenehmer Kontakt, perfektes Auszahlunsverhalten, also rundum lobens- und empfehlenswert! (-:=

    Je suis Charlie

  • drueckerdruecker: Für das erneut in uns gesetzte Vertrauen möchte ich mich bei dir bedanken! Ich sage mal "Bis Bald" ? :) :top:


    Gruß,
    Marc

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Hallo Preisbörse,


    die Telekom hat mir schon Vertragsunterlagen zugesandt, jetzt warte ich noch auf die Sim-karte und das Handy.


    Von wem kommt denn die Sim-Karte ?
    und ab wann kann ich denn mit einem Versand von Ihnen rechnen ?
    Lieferbar sollte das iPhone 5S laut Webseite sofort sein, am Montag kam eine Nachricht das es 1-3 Tage dauert.
    (Bestellung #173235 vom 26.02.2015)


    gruss,
    macmanni2

    Grüße,
    macmanni2

  • Hallo Preisbörse-Team,


    kann man bei einem Abschluss eines iPhone 6 mit dem Telekom Complete Comfort S Tarifs auf eurer Seite die Rufnummer von Vodafone mitnehmen?
    Danke! Und sorry für Off-Topic.

    Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!