Nützliche Programme und diverses für S60 5th Edition (z.B.5800, i8910, N97)

• Hallo!

Habe heute Nimbuzz installiert damit ich nur im MSN bisschen chatten kann, aber hab gesehen das da noch andere Sachen gibt, wie SIP und so.

Was kann ich alles mit Nimbuzz machen? Welche Vorteile hat es für mich und welche Nachteile?

• Nimbuzz:

Status als TWITTER Nachricht zu Twitter senden lassen

Diverse Multimessenger benutzen. bei skype auch VoIP (je nach vertrag nicht per Mobilnetz gestattet, aber W-Lan gibts ja auch noch :D)

Sowie SIP...also Internettelefonie z.B. Sipgate nutzen.

Das sind so die gängigsten sachen die mir einfallen... hat aber noch paar mehr.

• merkwürdige seite... fake nokia page?

Jedenfalls brauch das Programm Maracas z.b. ne Indische SIM Karte zum laufen LOL

• Braucht man für das Lichtschwert (lightsabre in der S60 5th version) nicht auch einen Accelerometer?

Ich such das, aber ich finde sowas nicht.

Beim N95 braucht man den Accelerometer ja auch um LightSabre nutzen zu können.

Jemand eine idee oder gehts auch so beim 5800/N97 ?

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von RyoBerlin
    ahso na denn.

Ist übrigens seltsam das überall fotos vom 5800 verwendet werden (bzw. CAD Design Bilder) wo es ganz anders strukturiert ist... auf der Übersichtsseite sieht man die letzten emails usw... tsts

http://www.nokia.de/EUROPE_NOK…essmusic_main_498x228.jpg

Auch das kannst du einstellen indem du auf

Einstellungen Persönlich Startansicht Startansichtsthema Kontaktleiste

gehst. Dann siehste deine 4 Lieblingskontakte und RSS und dergleichen.

Grüßle

Mike

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Braucht man für das Lichtschwert (lightsabre in der S60 5th version) nicht auch einen Accelerometer?

Nein, bei mir gings auch so.

Und nicht gefunden?

Erster Link, wenn man in google nach "lightsabre S60 5th" sucht. Unter dem Link wird man auf die folgende Seite gelotst:

http://graho.wordpress.com/

Und Installationsanleitung beachten!

Grüße
    Matthias

• Mist... Will aber programme und letzte mails haben. Naja, das bleibt wohl dem n97 vorbehalten....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!