Nützliche Programme und diverses für S60 5th Edition (z.B.5800, i8910, N97)

• Ich hätte mich etwas anders ausdrücken sollen. ;)

Den Accelerometer hab ich nur gesucht, das LightSabre für die s60 5th hab ich ja schon. ;)

Aber trotzdem DANKE !

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Ich hätte mich etwas anders ausdrücken sollen. ;)

Den Accelerometer hab ich nur gesucht, das LightSabre für die s60 5th hab ich ja schon. ;)

Aber trotzdem DANKE !

Vielleicht hilft dieser Link
    Accelerometer

Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave!

• Re: Nokia Messaging

Zitat

Original geschrieben von crespo9
    Nokia Messaging jetzt auch für das Nokia 5800 verfügbar

Was ist denn der vorteil gegenüber dem Integrierten eMail Programm am 5800?

• Ich habe keinen gefunden!
    Denn wenn ich Nokia Messaging installiere und ein eMail-Konto einrichte, ist das exakt das gleich, wie wenn ich das standardmäßige eMail-Programm von Nokia nutze. Sehe absolut keinen Unterschied!

• Gibts eigentlich ein Programm für das E71 wo ich die Taktung meines Tarifs einstellen kann und ich dann sehen kann wieviel Minuten ich verbraucht habe.

• @Florian216:

Du bist hier im falschen Beitrag. Hier geht es um Geräte mit Touch -> 5th edition.
    Deine Frage kann ich dir aber leider auch nicht beantworten. :-(

• Zitat

Original geschrieben von florian126
    Gibts eigentlich ein Programm für das E71 wo ich die Taktung meines Tarifs einstellen kann und ich dann sehen kann wieviel Minuten ich verbraucht habe.

Probier's mal mit FreiMinMon ... funktioniert übrigens auch auf dem 5800 ...

HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!