Suche billigen UMTS-Stick

• hab heute mittag bestellt coupon funktioniert noch nur von paytip hab ich noch nichts gehört oder dauert das länger ?

Zitat

Original geschrieben von handykoenig
    Entwertung bei T-Mobile geht erst nach Bestellung - nicht bei Abruf...

Was den Abruf angeht kann ich das leider derzeit nicht checken,
    da ich bei meinem Kabelanschluß-Inet nicht mal eben schnell ne
    neue IP kriege.... *grummel*

http://www.proxy4free.com/page1.html

• also, paytip funktioniert relativ schnell...bestellung gegen 6uhr und erschien bei paytip gegen 12uhr...
    eine frage zu dem stick: handelt es sich dabei um den iCON 225?

TT Vertrauensliste: 40 Einträge und wird weiter ausgebaut...

• Yup, icon 225.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Heute ist mein Web´n´Walk Stick angekommen. Danke nochmals für den Tipp!

Sollte man ein Firmwareupdate auf den Stick aufspielen? Wo kann man das downloaden?

• hmmm wann hast du bestellt meiner ist immer noch nicht da :( und der status ist unbekannt im t-mobil recherche tool :eek: dafür gabs heute nach ~5tagen die gutschrift bei paytip, schätze mal das dass an der bezahlung per kreditkate liegt ?

• Online eine Bestellung bei T-Mobile verfolgen, klappt sowieso nicht. Meine letzten 3 Bestellungen kamen an, ohne dass sich online was tat. Hier im Forum haben schon andere berichtet, dass das leider Standard ist! :flop:

Also: Abwarten und Glühwein Tee trinken!

BTW hatten sie mir letztens auch eine Email geschrieben, dass sie sich dafür entschuldigen, dass der Stick nicht leiferbar war. Aber dann kam ein paar Tage später eine Email, dass er versandt wurde und da war er! :top:

[small]Und jetzt habe ich zu viele von denen rumliegen....[/small] :rolleyes:

• Neue Aktion?

Hallo! Bin leider etwas zu spät... Konnte nichts passendes mehr bei coupons4u finden! Hat jemand eine neue günstige Alternative anzubieten?
    Danke
    Grüße Christian

• Re: Neue Aktion?

Zitat

Original geschrieben von christian682
    Hallo! Bin leider etwas zu spät... Konnte nichts passendes mehr bei coupons4u finden! Hat jemand eine neue günstige Alternative anzubieten?
    Danke
    Grüße Christian

Die 20 €-Gutscheine für den T-Mobile-Onlineshop galten nur bis Ende Dezember. Aber selbst wenn diese noch gelten würden, würde der Stick dort nicht mehr für 29,95 € zu bekommen sein, er kostet jetzt wieder 69,95 €.

Die Frage nach günstigen Alternativen ist meistens überflüssig - wann immer es ein Schnäppchen gibt, wird es sowieso im Werbeforum genannt, man muß nur die Augen aufmachen. Bei Deltatecc gibt´s den Stick weiterhin für 27,90 €, aber bitte die neuesten Entwicklungen bezüglich des Locks beachten.

Wo es den billigsten ungelockten Stick (vermutlich CallYa WebSessions) gibt, steht ebenfalls mehrfach im Werbeforum, da müßte ich aber auch suchen.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Sind eigentlich die Xtra-Karten auf den Namen der Besteller registriert oder verhalten sich Xtra-UMTS Karten ähnlich wie die VF Websessions-SIMs?

Hintergrund ist, dass ich das Paket gerne ohne mir Sorgen zu bereiten weiterverschenken möchte :)

Meine T-Mobile Lieferung aus der letzten Woche hat keinen Simlock, sondern nur Netlock. Eine Victorvox T-Mobile Karte funktioniert problemlos.

Zitat

Manufacturer: Option N.V.
    Model: GlobeTrotter HSDPA Modem
    Revision: 2.4.6Hd (Date: Oct 04 2007, Time: 14:11:38)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!