Neues von Palm: Pre

  • Genau. Um sicherzustellen, dass auch nach einem Upgrade auf die Sprint Version das offizielle deutsche Upgrade genutzt werden kann, sobald es verfügbar ist.

  • Bei der O2 Kundenbetreuung gibt es lt. Aussage eines MA keine Beschwerden über
    die Verarbeitung des Gerätes. Ganz anders aber die Lage bei der Versand Zustellung über Hermes. Die KU von Hermes zeigte sich ganz erstaunt, das man
    während der Woche tagsüber nicht zu Hause ist...............und man keine Zustellung an den Arbeitsplatz wünscht! Abgabe beim Nachbarn ist ja wegen dem Ident Verfahren nicht möglich.
    Also wird mein Pre wieder zurück gehen.

  • Da ich immer viel unterwegs bin, habe ich für fast jedes Handy einen Ersatzakku (bis aufs iPhone *gg*9.


    Hier scheint er ja dringend nötig zu sein!


    Hat denn jd. schon einen Original Palm Zusatzakku gesichtet? Gibts sowas bei o2?


    Bei ebay finde ich NICHTS. Ausland wird, wegen Zoll bzw. MwSt., teuer...

  • Wartet doch einfach ma ab.. ich hab das Palm seit Montag Abend, und natürlich jeden Tag viel gespielt uns so, so langsam pendelt sich sich die Benutzung von "dauerhaft" auf nur "viel" spielen ein und ich hab wenn jetzt gleich Feierabend ist noch 76% im Akku. 3G, Email, WLAN an, GPS aus.


    Völlig in Ordnung und besser als beim Kollegen der bisher den gleichen Tagesablauf durch hat, aber weniger gespielt hat mit seinem Handy und trotzdem in dessen iPhone 3G Akku nur noch 67% Ladung ist.


    Er ist im Übrigen ziemlich neidisch weil der kleine Pre einfach ALLES besser kann als sein iPhone, was wohl heut nachmittag noch durch selbigen ersetzt wird.


    Man sollte bei der Akku Geschichte auch nicht vergessen, dass sich Micro-USB nunmal mit einem simplen 3€-Kabel laden lässt, und zwar überall wo ein PC ist (also überall). Dazu ist Micro-USB ohnehin der neue Ladestandard. Tschüß iPhone.

  • Hab letztens einen Bericht auf SpiegelTV.de angeschaut in dem gesagt wurde dass selbst Palm zugegeben hat das es kein Iphonekiller sei! Hab das Palm auch etwas getestet und fands schon recht lecker aber kein ersatz fürs Iphone!
    Alleine schon die Apps die es im App-Store gibt :D

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!