Neues von Palm: Pre

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    In den VF-Shops müsste er zu kriegen sein, hab da auf jeden Fall grade einen in der Hand gehabt. Verarbeitung ist deutlich besser als beim "normalen" Pre. Warum nicht gleich von Anfang an so ? :rolleyes:

Laut Testberichten ist die Käsekante noch da, kannst du das bestätigen?

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    ich weiss auch nicht was immer alle mir der Kante haben. Ich hab mir damit noch nicht den Hals durchsäbelt oder sonst was.

Die Kante lässt das ganze Gerät total billig, wie aus einem Kaugummiautomaten gezogen, wirken! Daher meine Frage!

Gescheit verarbeitet, würde ich mir das PPP sofort kaufen!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Die Kante lässt das ganze Gerät total billig, wie aus einem Kaugummiautomaten gezogen, wirken! Daher meine Frage!

Gescheit verarbeitet, würde ich mir das PPP sofort kaufen!

Was hast du vor oder was sollte auf der Klinge ähhh ich meine Kante drauf stehen, Solingen?

Wenn die Kante abgerundet wäre, dann wäre es für die Haptik (oder wie das heisst) nicht gut.

Du hast aber Recht, zum rasieren ist auch das PPP nicht geeignet. ;)

• Meinungen sind eben zum Glück immer verschieden. Mich stört die Kante nicht und ich finde auch nicht das es wegen der Kante billig aussieht. Eher wegen der verwendeten Materialen.
    Es gibt doch an jedem Handy was zu finden was einem nicht taugt.
    Ich habe mir z.B. das Iphone 3G oder s nicht gekauft wegen dem billigen Plastikdeckel und habe lieber mein 2 behalten.

Upsss wollte nicht auch noch einen Iphone Verglerich machen wie alle hier. :(

Made in Bavaria

• Zitat

Original geschrieben von goeran
    Hab mir allerdings mal unsere Einkaufspreise angeschaut. Wir werden, wenn jemand eins der Geräte ohne Vertrag haben möchte, den Pre Plus voraussichtl. für 489,90€ und den Pixi Plus für 359,90€ verkaufen.

Gibt's dazu schon neue Infos?

Den Pre Plus nehm ich direkt ;)

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Sind die Spiele Need for Speed oder Sims eigentlich immer noch kostenlos, oder war das nur ein Einführungsangebot?

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Sind die Spiele Need for Speed oder Sims eigentlich immer noch kostenlos, oder war das nur ein Einführungsangebot?

IIRC letzters - bis Ende (?) März, sprich: bis die Bezahlfunktion im EU/Deutschland-Applikation-Store von Palm freigeschaltet war.

hjrauscher

• Nein, sind nicht mehr kostenlos verfügbar.

Auch wenn man die in der Phase kostenlos heruntergeladen und installiert hat, sollte man jetzt keinen Hardreset machen. Weil dann sind die Apps futsch und können nicht mehr hergestellt werden. Außer man hat die Datein lokal gesichert.

Gruß
    Karl

"a killer key change is all you'll ever need"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!