Neues von Palm: Pre

  • Eigentlich vermeide ich ja solche "me-too"-Posts, aber bei der Nachricht muss man ja als WebOS-Liebhaber was tippen :D


    Super, HP könnte in klasse Partner werden! Großer Name, finanzielle Recourcen, Erfahrung beim Bau von Hardware, Erfahrung im Vertrieb, deutet doch alles auf eine gute Überlebenschance für das geniale WebOS hin :top:


    EDIT: Um meinen Post etwas gehaltvoller zu machen: Hier mal noch ein kritischer Artikel zum Kauf, man soll ja immer alles von zwei Seiten betrachten. Ich find's trotzdem noch ne gute Sache ;)

    Fehler im obigen Text sind beabsichtigt und dienen der Identifikation von Plagiaten ;)

  • Info: Ich wollte das Gerät heute im o2 Shop bespielen - leider keine Lieferung in Sicht. Der Plus ist vorerst nur online zu bestellen.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • In den VF-Shops müsste er zu kriegen sein, hab da auf jeden Fall grade einen in der Hand gehabt. Verarbeitung ist deutlich besser als beim "normalen" Pre. Warum nicht gleich von Anfang an so ? :rolleyes:

  • Finde das mit HP klasse! Apple und Microsoft haben nun sehr, sehr harte Konkurrenten mit enorm viel Geld!
    Hoffe, dass ein webOS Tablet kommt und Palm endlich wieder richtig gut verkauft.

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • was anderes: kann man eigentlich im WEB-OS den Internetzugang deaktivieren ? Sprich die Nutzung ohne einer Internetflat ?


    grüße

    Blackberry Bold 9780

  • geht so, wie mostwanted sagt. einfacher gehts nicht.

    Nach langen Affären mit Nokia & Blackberry (auch Android) endgültig nur noch Apple, weil ich beruflich auf den MAC angewiesen bin. Ich habe seit einem Jahr nur noch ein Handy … unfassbar!

  • Na dann hoffe ich mal, das HP jetzt auch mal VERNÜNFTIG die Werbetrommel rührt und sich nicht dieser lächerlichen O2-Spots bedient!


    - Web-OS in Blackberry Grösse


    - Web OS in Xperia X10 Grösse


    - Web OS in iPad Grösse (DAS würde ich sofort kaufen)


    ...


    Ich hoffe HP startet richtig durch und baut konkurrenzfähige Hardware. Wenn ich noch an die alten HP/Compaq iPaq-Serien denke: DAS war Spitzenhardware (mit dem falschen System) ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!