Neues von Palm: Pre

  • Hallo,


    ja würde nun schon Vorbestellen wegen dem Touchstone aber muss noch ein bischen warten da ich noch nicht weiss welchen Vertrag ich benötige.
    Aber kann es kaum erwarten das Teil in den Händen zuhaben :)

    Twitter mich ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von fresh4u
    Ich habe eine Email erhalten.


    Ich noch nicht ... Naja, ich hoffe die melden sich noch.

  • Zitat

    Original geschrieben von reality2004
    was passiert eigentlich wenn die serven von palm down sind?
    http://jkontherun.com/2009/09/…when-the-cloud-goes-down/


    da werd ich meine palm pre kaufpläne gleich begraben :(


    Ui... das nenne ich mal einen "Major letdown". Ich beobachte die Entwicklung, aber wenn es ein Gerät wird, welches STÄNDIG online sein muss.. na dann auf Wiedersehen und "thanks for the fish"... :rolleyes:

  • Die beschriebenen Probleme bei fehlendem Serverkontakt zu Palm sind absolut NICHT entschuldbar.


    Wenn man mal offline ist o.ä. ist das mit Sicherheit kein Problem, aber das das Telefon komplett unbenutzbar bzw. leergefegt wird... das geht überhaupt nicht!!
    Vor allem wenn man dann liest, das einige Leute überhaupt kein Backup mehr seitens Palm hatten usw.


    Ich bin gespannt... PALM stand doch eigentlich immer für zuverlässige Geräte.

  • das war's dann auch wohl für mich ... zwar will ich ein allways-on gerät haben, aber
    das geht nun wirklich zu weit ...


    wenigstens erleichtert mir das die entscheidung zwischen android und webos :-) ... denn sowas geht einfach garnicht!

  • Die Probleme im Zusammenhang mit dem Serverausfall sind wirklich schwerwiegend, aber ich habe noch die Hoffnung, daß Palm an der Stelle schnell nachbessert!


    Ich kann mir nicht vorstellen, daß es einer gewaltigen Änderung bedarf, dieses Problem zu lösen...


    Beste Grüße,


    Johnson


    dragon-tmd: Vielen Dank für den Link ;)

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!