Neues von Palm: Pre

  • Typische areamobile (BILD) Meldung.
    Palm Pre zu Weihnachten in UK. Haetten die in ihrer Aufamcher-Ueberschrift einfuegen muessen.


    Nunja, Palm hat halt kein Geld um die GSM Teile zu produzieren, da muss erst Geld aus den USA her durch den Verkauf der Teile dort.

  • Boah is hier kein Multi-Milliardär im Forum der denen das mal für Deutschland vorfinanzieren könnte ??? Bitte melden :p :D;)

  • In einem halben Jahr (wenn das denn reicht...) wird die Konkurrenz des Pre noch weitaus größer sein, und wenn dann schon die nächsten WebOS-Geräte in den USA vor der Tür stehen, sehe ich da schwarz für den Erfolg in Deutschland. Schade, das Teil macht wirklich einen tollen Eindruck.

  • Palm ist eben kein Apple oder HTC, die können sich keinen weltweiten Release leisten. Da ist ihnen erstmal der amerikanische Markt am wichtigsten.


    Wird aber wie ihr sagt schon eng, wenn erstmal das neue Iphone, Storm 2, Androiden und S60 Touch Geräte erscheinen.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Zitat

    Original geschrieben von msab
    Jep, o2 ist super. Kein bis wenig branding. :top:


    Und neuerdings ja auch mit Finanzierungsmöglichkeit.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Naja, Theorie und Praxis, ne. Die schönsten Tastaturen können unpraktisch sein. So sehr wie BGR von den Blackberry Tastaturen schwärmt (welche ich zwar gut, aber nicht super finde), sieht das hier ja ganz übel aus. Wenn er schon so Kritik daran nimmt, auch am wohl etwas billig wirkenden Plastik (es gibt Plastik, das sich nicht so sehr danach anfühlt).


    Sehr ernüchternd, BGRs Review zum Gehäuse samt Tastatur.


    Und wenn ICH dann noch an die Treo Tastaturen denke (imo zu klein, kaum Platz, oftmals vertippt, einfach nicht gut), dann kann ich mir schon gut vorstellen, dass sich da nicht viel getan hat, so sieht die Tastatur ja aus, nach Treo.

  • So wie es aussieht ist es wohl keine "bis das der Tod uns scheidet" Exklusivität wie beim Storm und Iphone.


    engadget.com Link


    Erst kürzlich stand nämlich auch auf engadget, dass auch AT&T mit einer Vermarktung des Pre in den nächsten 6 Monaten rechne.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!