Neues von Palm: Pre

  • Wird es definitiv ohne Vertrag geben!


    Ändern könnte machbar sein, ging damals bei meinem Xperia was über o2 gekauft wurde auch.

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • Die freien Händler die O2 anbieten bekommen auch das Gerät.Diese könnten wiederum das Gerät ohne Vertrag anbieten, oder auch mit anderen Provider Verträgen verkaufen.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Zitat

    Original geschrieben von Bilo
    Die freien Händler die O2 anbieten bekommen auch das Gerät.Diese könnten wiederum das Gerät ohne Vertrag anbieten, oder auch mit anderen Provider Verträgen verkaufen.


    danke für diese tolle nachricht :top: , das palm wird dann wohl mein iphone ersetzen :D

  • Wenn alle o2 Leute mitte Oktober sagen, wirds wohl dann auch kommen.
    finds gut, dass es doch nicht erst zu Weihnachten kommt.

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • Wenn alle o2 Leute mitte Oktober sagen, wirds wohl dann auch kommen.
    finds gut, dass es doch nicht erst zu Weihnachten kommt.

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • Donnerstag


    unbestätigten Quellen nach soll es übermorgen eine Pressemitteilung geben, wo Preise und Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von the real ronson
    hallo sagt mal kann man mit den palm pre daten von einen zum anderen Handy über Bluetooth senden und empfangen?


    Nein, das geht genau wie bei vielen anderen neueren Geräten nicht. Einzig und alleine für Freisprechanlagen, Headsets und zum Musikhören ist es nutzbar, wie von Android-Modellen und dem iPhone bekannt.

  • Moin,


    ich habe heute von einem o2 Mitarbeiter erfahren dass es in 6 deutschen Städten ein Pre-Launch-Event für den Palm Pre geben wird.


    Es handelst sich dabei um folgende Städte & Shops
    München - Flagshipstore
    Berlin - Flagshipstore
    Köln - Flagshipstore
    Hannover - o2 Shop am Steintor
    Frankfurt - Zeil 115 - 117
    Dortmund - (Shop weiß ich nicht)


    Interessenten können sich in den betreffenden Shops mit Handynummer und E-Mail registrieren.
    Wer seine E-Mail angibt bekommt dann über diesen Weg die Einladung für das Event. Zusätzlich können die ersten 50 Interessenten die an diesem Abend einen Pre kaufen sich über eine kostenlose Touchstone Ladestation freuen!!!


    Bis denne :top:

    iPhone 4: Sorry Steve, it's not nearly as cool as Windows Phone 7!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!