Neues von Palm: Pre

  • aha. wenn ich den pre in den flugmodus setze (=offline), dann wird mein pre automatisch platt gemacht und alle daten gelöscht, bis ich den flugmodus beende.


    leute, und sowas glaubt ihr wirklich?

  • Ich glaube, dass dies bei diesem User ein Einzelfall ist. Was wäre denn im Flugzeugmodus wenn ich gerade in einem Flugzeug sitze etc. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass dies so stimmt.


    Aber was anderes. Ist jemand auch in München am 12.10?


    Gruß
    Karl

    "a killer key change is all you'll ever need"

  • ich denk auch das man das net so eng sehen sollte. palm kann sich keinen Schnitzer erlauben davon hängt viel ab. aber mal noch was anderes ich muss ja den pre erst mal noch mit meinen alten Tarif nutzen bis ich den neuen hab . ich hab jetzt eine Telefon flat und den blackberry storm tarif s muss ich jetzt was beachten das meine kosten net explodieren ?

  • Bin wahrscheinlich am 12.10 in Köln (Premiere LG BL40), mal sehen ob ich es dann noch in den o2 Shop schaffe.

  • Die Veranstaltungen beginnen erst abends um 19.00 Uhr. Man sollte aber angemeldet sein und eine Bestätigung per Mail bekommen haben.


    Für 50 Käufer gibt es im Shop einen Touchstone gratis bei Kauf des Pre.

    "a killer key change is all you'll ever need"

  • Zitat

    Original geschrieben von karlimann
    Ich glaube, dass dies bei diesem User ein Einzelfall ist. Was wäre denn im Flugzeugmodus wenn ich gerade in einem Flugzeug sitze etc. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass dies so stimmt.


    Aber was anderes. Ist jemand auch in München am 12.10?


    Gruß
    Karl


    Ich hab es vor. Hab mich angemeldet und muss jetzt warten ob ich eingeladen werde.


  • Meinst Du nicht das Palm für den Europa Release auch eine europäische Serverfarm nutzen wird?


    Würde meiner Meinung Sinn machen....

    thalabel

  • Zitat

    Original geschrieben von thalabel
    Meinst Du nicht das Palm für den Europa Release auch eine europäische Serverfarm nutzen wird?


    Würde meiner Meinung Sinn machen....


    Das wäre IMHO keine wirkliche Lösung für das Problem!


    Viel mehr sollte man softwareseitig nachbessern, so daß ein Serverausfall keine negativen Auswirkungen auf die Endgeräte hat (abgesehen von der Aktualisierung der Daten natürlich).

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • nochmal: Das ist ein Bericht eines einzelnen Menschen, der vielleicht seinen Exchange Server in der Fa. falsch konfiguriert hat.


    Sonst müsste sich das Teil sofort im Flugmodus löschen und das macht es nicht.

    "a killer key change is all you'll ever need"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!