ZitatOriginal geschrieben von mariafrombork
Fangen wir mal bei den Kontakten an, diese werden nicht nach Nachnamen sondern nach dem ABC.... Prinzip geordnet oder sehe ich das falsch? Also was bitte soll das?
Dann habe ich keine Möglichkeit gefunden die Kontakte nach Gruppen zu sortieren, geht das nicht oder war ich zu blöd?
Wonach soll denn sonst sortiert werden, wenn nicht nach ABC?
Du kannst nach Nachnamen, Vornamen, Firma & Vorname, Firma & Nachname sortieren..
8 GB reichen mir vollkommen aus.. Sehe ich nicht als Problem. Ich finde auch nicht, dass das Pre billig aussieht, aber die Geschmäcker sind verschieden..
was passt an der Kontakverwaltung nicht? Ich habe bisher nichts besseres gesehen, vorallem, da man verschiedene Quellen in ein Telefonbuch packen und auch verlinken kann.. Wobei dies bei Google, Exchange und Facebook automatisch passiert.
Diese Integration zahlt sich auch im Messaging ab, da man in der Konversation auswählen kann, wie man diese weiterführen will: Chat oder SMS (man kann auch einfach die Nummer wechseln ohne eine neue Konversation starten zu müssen..)
Tasks aus Exchange werden unterstützt. Bei Android auch, aber nur mit teurer Zusatzsoftware (Touchdown/Moxier Mail) allerdings hat man dann zwei getrennte Telefonbücher, da eine Integration scheinbar nicht möglich ist. Und das fand ich sehr ärgerlich..