Neues von Palm: Pre

  • Hier scheint ja tote Hose zu sein. Wie das ganze Palm Pre! Ich musste das Gerät mit WebOSdoctor neu aufsetzen, und kann es nun nicht mehr neu anmelden. Wie bereits weiter oben schon Mal gepostet, lebe & arbeite ich im Ausland und der Datendienst (GPRS/EDGE) lässt sich nicht händisch aktivieren, obwohl ich den richtige APN eintrage. Palm hat mit dem WebOS auf der einen Seite einen hoch interessanten Ansatz entwickelt, aber sowohl Software (inkl. App Store) als auch Hardware sind in großen Teilen eine einzige Katastrophe. Zu viele Macken, kaum etwas professionell bis zu Ende gemacht oder gedacht. Man kann nur hoffen, dass sich dieser Kathastrophen-PDA nicht zu sehr verbreitet, denn dann kann Palm einpacken. Da die meisten hier Plam die Daumen drücken, bleibt nur zu hoffen, dass das Palm Pre Plus zusammen mit 1.4 in allen Belangen besser ist und es den gewünschten Erfolg hat. Wie gesagt, die Hoffnung stirbt zuletzt!


    Akwaaba, afrikman :cool:

    MDA II, MDA Pro, xda-Trion, HTC Touch, iPhone, HTC Diamond, HD Touch, HTC D2, Hero, Pre 2, Legend, Desire, DELL Streak

  • Hier ist tote Hose weil ein paar Total-Nulpen hier nur Mist verzapfen. Alle anderen glücklichen Palm Besitzer von denen ich nun schon eine ganze Menge kenne genießen das leistungsfähigste und zu bis-zu-ende-gedachteste Handy Betriebssystem available. Viel Spaß noch & cya @ Precentral.net

  • Im Sommer kam der Pre auf den Markt. Glaubt ihr, das Palm diesen Sommer ein Nachfolgemodell auf den Markt bringt? Oder hat Palm dafür kein Geld mehr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!