Neues von Palm: Pre

• für 20€ mehr gibts bei mir auch TS+BC :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• für was kannste den pixi plus raushauen? ...:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      hjrauscher: Natürlich Euro :)
    6.5 Vorkasse oder 12€ NN, wie bei mir im Shop gelistet ( siehe Sig )
    Garantie übernehmen wir und natürlich auch Palm etc...

Palm hat jetzt ja mit HP nen starken Partner, der ja auch die Garantie etc übernimmt... Keine Refurbishware, sonder 100% Neu!

Nutzen wir mal wieder einen normalen Thread um Geräte an den Mann oder die Frau zu bringen?

Ganz ehrlich ich werde nie verstehen warum die Mods das dulden?

• Kasia:

Was ist denn mit dir los? Dir ist nicht engangen, das DaRappa einer der aktivsten Händler hier im Forum ist?

Das nicht hier gefragt wurde und er hier antwortet?

Das er natürlich einen Thread aufmachen könnte/wird im Werbe?!

Was soll dein Posting?

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Kasia hat schon Recht - Verkaufs-Postings & Antworten dazu gehören ins Werbe und nicht hier in den Fachthread.

DaRappa: magst einen neuen Thread aufmachen im richtigen Unterbereich und die Mods anschreiben damit sie die letzten Postings dorthin verschieben?

Merci,
    hjrauscher

P.S.: EUR 240,- scheint für Pre + Touchstone bzw. Pixi Plus jetzt etabliert zu sein :D ... wenn wir doch schon wüssten ob/was am kommenden Montag von Palm vorgestellt wird ... immer diese Entscheidungen :cool:

• er hat aber nicht aktiv vermarktet, sondern wurde mehr oder weniger darauf angesprochen......man(n) kann auch kleinlich sein, Sorry.

• Zitat

Original geschrieben von Timba69

Was ist denn mit dir los? Dir ist nicht engangen, das DaRappa einer der aktivsten Händler hier im Forum ist?

Deswegen hat das hier im Thread trotzdem nichts verloren.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Ok, trotzdem akzeptabel, das hier zu posten. Meine (bescheidenen) 2 cents....

• Hallo. Habe heute meinen Pre bekommen und unter gutem Empfang das 164 mb größe Update geladeb und das Pre wurde zwar waermer, aber es war ertraeglixh. Aber hatte es gerade unter schlechtem Empfang am Betz und war im App Catalog und es wurde merklixh warm, aber sicherlich nichtheiss. Ubabgebehn auf jeden Fall. Ist das normal, wenn der Pre am Netz hängt?

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!