Eplus EDGE wo beginnt der Ausbau. Erste Sichtungen und Erfahrungen.

  • Also vor dem WE wurden viele BSen auf "Wartung" in die Störungsliste aufgenommen.


    Ggf. kann man ja so auf momentane Kernbereiche des EDGE Ausbaus schliessen ;)


  • Re: EDGE in Greffen


    Zitat

    Original geschrieben von Westfalste
    In Greffen bei Harsewinkel gibts jetzt auch EDGE



    Grrr! Da wollte ich heute noch durchfahren!
    Dann wäre ich der erste hier gewesen! ;)


    MR

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Zitat

    Original geschrieben von dehpeh
    Bei mir wechselt die Verbindung z.b. in einer Räumlichkeit zwischen EDGE und GPRS fast minütlich, quasi je nachdem man das Handy gerade hält. Ursache scheint wohl der mangelnde Empfang zu sein, wobei die Signalanzeige immer zwischen Vollausschlag und der Hälfte pendelt (bei edge sowie gprs).


    Wechselt das Gerät dann immer zwischen Funktürmen hin+her oder erfordert EDGE eine besonders gute Funkverbindung?


    Manche Dualbandstandorte haben bis jetzt nur auf den 1800er Sektoren EDGE aktiviert....
    Ist zumindest hier oft so.....

  • Bessi meldet mir gerade einen Netzausfall in Delbrück bei Paderborn! Sehr verdächtig!


    MR

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Störung


    Zitat

    Original geschrieben von knutgenion
    Also vor dem WE wurden viele BSen auf "Wartung" in die Störungsliste aufgenommen.


    Ggf. kann man ja so auf momentane Kernbereiche des EDGE Ausbaus schliessen ;)



    Wie bekommst du diese Ansicht? Ich sehe sowas nicht, kann aber an mir liegen.

  • diese Ansicht der Netzversorgung und der Netzstörungen gibts nur für die Hotline und die Shops....

  • Störungen


    Zitat

    Original geschrieben von burzl
    diese Ansicht der Netzversorgung und der Netzstörungen gibts nur für die Hotline und die Shops....


    Also ist Knutgenion, trotz irrefürhender Name ein Insider bei den Grünen.

  • EDGE


    Übrigens gerade mit meinem Schwager telefoniert und er sagte in Bad Rothenfelde und Halle(Westfalen)-Hörste jibbet EDGE.


    Grüße an Meisterroerig ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!