Preiserhöhung bei Telefonanschlüssen der Telekom und neues DSL- Paket ab 2009

• Völlig falsches Signal. Man hat doch die Infrastruktur eh schon und verdient gut an Gesprächen. Wieso nicht € 10,- für nen Anschluss machen, sodass man mit Mobilfunkangeboten halbwegs konkurrieren kann und die Einnahmen aus der Telefonie mitnehmen?

Für € 20,- gibts anderswo nen ISDN-Anschluss mitsamt DSL-Flatrate und teurer Hardware... (wenn auch 24 Monate Lfz.)

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• Zitat

Original geschrieben von Hellwach
    Wieso nicht € 10,- für nen Anschluss machen (...)

Wieso überhaupt noch was für die Dose nehmen? Freenet (abgesehen von der RegioOption) nimmt ja auch keine "Grundgebühr" für die Dose (die ja immer noch der Telekom gehört).

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Hellwach
    Völlig falsches Signal. ...

Sehe ich auch so.
    Oder man möchte die Kunden kuhherdenmässig auf Congstar zutreiben.
    Dann würde es Sinn machen :D

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Eine Alternative zum Telecom Anschluss (für die Menschen die am Internet nicht interessiert ) der Vodafone Zuhause Tarif Festnetzflat.

Für 9,95€ sind alle Festnetzgespräche inklusive.

Warum dann noch 18€ ohne Flat bei der Telecom ?

Und bei DaRappa gibt es noch 150/190€ Auszahlung.
    (Box für analog Telefone oder Handy)

"Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Freenet (abgesehen von der RegioOption) nimmt ja auch keine "Grundgebühr" für die Dose (die ja immer noch der Telekom gehört).

Was meinst du mit "für die Dose"? Freenet verlangt doch Grundgebühren auch bei Komplett-Anschlüssen (die über QSC bzw. Telefonica realisiert werden).

• Wie kommst du darauf? Aktuell liegt die Doppelflat mit 16000er-Anschluß bei 29,90€ (in der Weihnachtsaktion derzeit sogar nur bei 19,90 im ersten Jahr). Und da sind alle Gebühren drin. Eine GG fällt nicht an.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Wie man es nennt, ist doch egal. Es ist eine Grundgebühr von 30€ (bzw. 20) und da ist eben alles drin. Natürlich auch die Gebühr für die TAL.

/edit: Du schreibst ja selber:

Zitat

Aktuell liegt die Doppelflat mit 16000er-Anschluß bei 29,90€

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!