Für 216 Euro Frankfurt - New York - Frankfurt mit US Airways

  • Kann mir jemand kurz sagen, welche Daten man bei US Airways zum Web-Check-In benötigt? Werden auch gleichzeitig die APIS-Daten eingegeben? Bei anderen Airlines wird man schon längere Zeit vor dem Check-In aufgefordert, die APIS-Infos online zu ergänzen. Bei US habe ich keine solche Möglichkeit gefunden.


    Welche Infos man zum Online-Check-In benötigt, ist deswegen wichtig, weil wir zu dritt fliegen, uns aber erst auf dem Flughafen treffen werden. Laut der US-Homepage müssen aber alle drei gleichzeitig online einchecken. Es kann also nicht jeder alleine zuhause den Check-In erledigen. Deswegen müsste ich bei den anderen beiden die entsprechenden Daten einsammeln, um das alles zu machen. Und dafür müsste ich eben wissen, was alles verlangt wird.


    Leider gibt es bei US auch kein Demo-Check-In. Wer kann mir sagen, was ich brauche?


    Vielen Dank & viele Grüße,


    PvD

  • Bei allen, die ich kenne, hat der OLCI *nicht* funktioniert, da eben die APIS-Daten nicht erfasst werden können.


    Aber einen wirklichen Vorteil bringt der OLCI in dem Fall eh nicht. Plätze kann man vorher telefonisch reservieren, und das Gepäck muss man eh am regulären Schalter abgeben...

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Wir sind vor 2 Wochen geflogen bei uns ging der Online Check in auch nicht, mussten direkt am Airport einchecken :flop:

  • TT-Treffen in NYC? :top:


    Aufm Top of the Rock? Oder im Hudson-Cafe?


    Bin vom 16.03 -26.03 drüben.


    Ebenfalls für 205€ pro Strecke.


    Sacht mal was!

    Iphone 3GMS 64 GB blue unlocked ab Werk

  • Zitat

    Original geschrieben von AndreFo
    Heute in einer Woche gehts auch bei mir los. :)


    Fliegst du mit der 10:25 Maschine von München?! ;)

  • dersvennie


    gerne Mr. Namensvetter ;)
    Bin am 17. / 18. da (auch im gleiche Hotel). Können uns ja in der nicht vorhandenen Hotelbar treffen ;)


    Gruß Sven

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

  • Zitat

    Original geschrieben von cosbeos
      dersvennie


    gerne Mr. Namensvetter ;)
    Bin am 17. / 18. da (auch im gleiche Hotel). Können uns ja in der nicht vorhandenen Hotelbar treffen ;)


    Gruß Sven


    Hatten wir glaubich schonmal drüber gesprochen oder?


    Also unseren aktuellen Planungen nach könnten wir dafür eigentlich den 18.03 abends oder aber den 19.03 morgens ins Auge fassen.


    Wir fliegen zwar schon am 16.03 hin aber am 17.03 wollen wir uns unbedingt die St Patricks Day Parade anschauen und danach die Stadt unsicher machen und am 18.03 planen wir nach Woodbury zu fahren (direkt morgens um halb 8 los) aber abends würde sich bestimmt was finden..oder halt am 19.03 morgens mal frühstücken gehen vll. hat ja bis dahin einer von uns "TOP-Breakfast" Adressen ausgemacht. :top:


    Greetz


    dersvennie

    Iphone 3GMS 64 GB blue unlocked ab Werk

  • 17.03. steht bei uns auch auf jeden Fall St. Patricks Day Parade an,
    18.03. abends schaffen wir leider nicht, da wir dort zum Spiel der NY Knicks gehen...


    Ggf. sollten wir einfach nochmal per PN schreiben.

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebastian
    Bei allen, die ich kenne, hat der OLCI *nicht* funktioniert, da eben die APIS-Daten nicht erfasst werden können.


    Vielen Dank für die Info, dann weiß ich ja, was ich zu erwarten habe. Sitzplätze haben wir auch schon direkt nach der Buchung reserviert. Weiß zufällig noch jemand, ob beim persönlichen Check-In in FRA am Flughafen auch gilt, dass alle Personen, die gemeinsam gebucht haben, gemeinsam einchecken müssen? Wir kommen zu unterschiedlichen Zeiten an, und je früher ich das Gepäck los bin, desto besser...


    Viele Grüße,


    PvD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!