vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag

  • Die Beleidigungen von "NokiaFan1904" finden hier leider kein Ende. So langsam sollte man seitens des Admins / Moderatoren mal über eine Sperrung nachdenken !!!


    Einfach nur unglaublich was einige sich hier leisten....


    haineken


    ...kann Dir nur zustimmen... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Fluflo
    danke!!!meine worte...hoffe er macht das und verweist dann auf seine signatur :D

    Sorry, dass ich damit genervt habe. Ist nur so, dass ich das von den anderen nur mitgemacht habe, weil ich dachte, dass es an sich egal ist, ob ich alles einmal oder dreimal ausfülle/bearbeite/anrufe. Und jetzt sind die genommen worden und ich nicht. Muss also die Arbeit erledigen wobei das eigentlich anders gedacht war...


    Finde es einfach krass, dass erst gesagt wird, dass "nur noch alle diejenigen geschaltet werden, die schon eine Bestätigung bekommen haben" aber dann werden die irgendwie doch nicht geschaltet und stattdessen werden ziemlich viele Expresssbriefsender vom 30. dazugenommen!? Warum nicht in Reihenfolge weitermachen? Ist doch klar, dass sich dann hier einige ungerecht behandelt fühlen. Tippse und Schuppen ist natürlich trotzdem daneben!


    Rein aus Neugier: Ist denn hier ein Expressbriefsender vom 30. der NICHT geschaltet wurde?

  • prana
    kann dich ja verstehen, mir gehts ja genauso, nur bringt doch jetzt eh nix.....warte die tage ab und guck dann was passiert, hab ja auf der letzten seite zum schluss schon geschrieben wie ich dann verfahre.....

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    ....Zu allen Punkten wurde bereits ausreichend was gesagt, wir können an der Situation nun nichts mehr ändern. ...


    Ist wohl so, trotzdem, obwohl Sonntag ist, danke für die Stellungnahme.

    Nokia 5800 XM V 51.0.006

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaFan1904
    Das behaupte ich mal als Lüge. Kein Briefzusteller wird die Post wieder mitnehmen wenn lediglich ein " r " zuviel im Namen ist aber sonst die PLZ und Straße stimmt !!!


    Doch. Wenn ein Ersatzzusteller dir Route abarbeitet, und das Gebiet/die Namen nicht kennt. Kommt jede Woche min. 1 Mal vor! :D

    Zitat

    Original geschrieben von NokiaFan1904
    Und ich bleibe dabei da liegt der Hund begraben.


    Gut das du mit dieser Meinung alleine da stehst :top:

    Zitat

    Original geschrieben von NokiaFan1904
    Es ist nicht alles gesagt was gefragt wurde und ich hoffe das es in Zukunft nicht wieder solche Aktionen gibt.


    Das hoffe ich auch. Für dich. Dass ein Mod deinen Accout sperrt :top:

    Zitat

    Original geschrieben von NokiaFan1904
    Zum Glück gibt es andere Händler hier die ein funktionierendes Shoipsystem haben und sich wohl gerade krumm und schief lachen. :D


    Zum Glück gibts Leute hier, die nicht solche http://volli.dioten sind. Sogar ne Menge. Und die lachen sich über deine Rechtschreibung kaputt.

    Zitat

    Original geschrieben von NokiaFan1904
    Nochmal auf für Dich, Ve(r)sat verschickt garnichts mehr weil in dem Schuppen kein System ist !!


    Wenn man keine Ahnung hat... :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaFan1904
    ...ups wollte sicherlich versagt schreiben :D:D


    Laut deinem Posting vom 31.12. sind doch unter T-Mobile 2 weitere Verträge zu sehen. Wer hier mit zwei Accounts Stimmung machen will den bringe ich gerne an die frische Luft - natürlich mit beiden Accounts.


    Und auch hier ist bis Montag Feierabend, der Chat ist hier zu finden: http://chat.telefon-treff.de/



    Edit 05.01.2008: Thread wieder offen. Ich hoffe es geht hier normal und freundlich weiter.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • heute auch keine Verträge angekommen. Denke mal, da kommt auch nix mehr.


    Wäre schön wenn ich von vesat noch ein Alternativangebot bekommen könnte, da ich nach wie vor starkes Interesse habe


    Ich wünsche allen noch einen schönen Tag :):)

  • Genau das gleiche Ergebnis. Verträge am 25.12. per Post abgeschickt, Eingangsbestätigung 29.12., seitdem nix mehr gehört.


    Aus den Augen, aus dem Sinn. Glückwunsch an alle, die zum Zug gekommen sind. Aber ne Absage von Vesat wäre schon nett gewesen, um zu wissen, woran man ist...

  • Wenn jetzt hier jeder seine Wasserstandsmeldung postet, artet es wieder in Chaos aus.


    Geduldet euch also ein bisschen; bei uns ist es z.B. so, dass montags nie die Post kommt, sondern erst am Dienstag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!