Brauche neuen Nokia BP-6M Akku für Nokia N73

• Hallo Leute der Nokia Akku BP-6M von meinen 2 Jahre alten N73 ist defekt. Sprich der geht voll schnell leer und der ist irgendwie dick geworden. Ich brauche jetzt einen neuen. Möchte aber nicht soviel Geld für ein neuen Akku ausgeben.

Originale Nokia Akku kosten ja um die 15€ aufwärts.

Bei Ebay gibts auch Akku von Fremdhersteller und eigentlich auch günstig.
    Sind die zu empfehlen. Ich will mir vlt einen von den kaufen. Die sind auch kurzschlusssicher usw steht da drin.

Ich habe hier mal welche ausgesucht welchen würdet ihr kaufen in meiner Stelle?
    Da gibt es noch mehr ich kann mich irgendwie nicht entscheiden

Akku 1

Akku 2

Akku 3

bye

• Hi!

Wenn der akku schon "dick" geworden ist würd ich ihn an deiner stelle nich weiter benutzen,es besteht die gefahr das er platzt/explodiert!

Ich würd an deiner stelle nur nen original Akku kaufen! :D

gruss tommy

iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

• Hallo Frohe Weihnachten erstmal

Ein Original Akku ist mir leider etwas zu teuer für nen 2 Jahre alten N73.
    Und wie der so dick geworden ist ist mir fraglich.

Kann es sein das ich ich öfters laden musste so fast jeden 1-2 einmal laden, weil ich viel Musik und Filme mit den N73 geguckt habe.

Sind den keine von diesen billig Akkus empfehlenswert. Die können doch nicht so schlechter sein als die originalen. Die sind doch nur von Produktion biliger oder nicht

bye

• Ganz einfach, wenn du den Akku haben willst der sicher ist und die angegebene Kapazität ereicht -> Originalakku. Wenn er hauptsache billig sein soll, dafür aber eben die Qualität und Leistung leidet -> Fremdhersteller.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hallo ich will mir ewtl doch nen originalen Nokia Akku BP-6M kaufen.

Was mich aber irretiert ist, dass es Nokia BP-6M Akkus gibt mit 1100mAh so wie ich ein habe oder auch welche mit 970mAh

Warum gibt es denn Nokia BP-6M Akkus mit unterschiedlichen mAh Werten?

In Ebay habe ich jetzt so ein Handler gefunden der 8 Wochen originale Nokia BP-6M gebrauchte Akkus für 9,99€ verkauft

8 Wochen gebraucht

Oder einen anderen Händler neu für 14,90€

neu

Dann gibt es ja auch noch neue bei anderen Händlern für ab 16€ aufwärts aber mit 970mAh

Welchen sollte ich kaufen der gebrauchte für 9,99€ oder den neuen für 14,90€

Beide haben 1100mAh

bye

• Den neuen, das sollte dir die 5e mehr wert sein.

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

• Hallo ich wollte nur sagen das ich mir gestern einen originalen neuen Nokia BP-6M 1100mAh Akku für inklusive Versand für 12,98€ gekauft habe

Klick

Das ist glaube ich der selbe Händler wie im oberen Link auch der für 14,90€

bye

• Zitat

Original geschrieben von Humiboy

Was mich aber irretiert ist, dass es Nokia BP-6M Akkus gibt mit 1100mAh so wie ich ein habe oder auch welche mit 970mAh

Warum gibt es denn Nokia BP-6M Akkus mit unterschiedlichen mAh Werten?

Die Frage ist allerdings offen geblieben - wüsste ich auch gerne...

jazzmann

• Tja musst du Nokia fragen. Auf jeden Fall sind beides Originale.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!