ZitatOriginal geschrieben von berlin79
Amazon hat mir gerade die Bestellung des PS3 Spiels "Beijing 2008" gecancelt. Wäre ja auch zu schön gewesen
Dito! Schade.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von berlin79
Amazon hat mir gerade die Bestellung des PS3 Spiels "Beijing 2008" gecancelt. Wäre ja auch zu schön gewesen
Dito! Schade.
bei mir ebenfalls - wirklich sehr schade! Auch, wenn es nicht unbedingt ein gutes Spiel ist, für EUR 5 wäre es doch ein schönes Schnäppchen gewesen.
moin moin,...
(k)ein Trost für die PS3 er
...auch Bejing für die 360 ist storniert worden, was dann ja zu erwarten war... .
Gruesse K.
Bei mir ist auch storniert worden. War auch für die 360.
Mal eine Frage ( Habe leider keinen anderen Sammelthread gefunden)
Habe bei Amazon ein LCD Fernseher bestellt.
Amazon teilte mir mit das der Artikel versandt wurde , jedoch fehlt in der Email und im Kundencenter die Trackingnummer bzw. der Trackingstatus.
Wundert mich nur , da Amazon sonst bei jeder DVD für 1,99 € ein Tracking erstellt.
Wichtig vor allem, das ich auch daheim sein möchte wenn der TV kommt, nicht das das noch beim Nachbarn abgegeben wird.
Danke für Antworten. ![]()
Speditionsversand - da gibt es keine ID.
Die werden dich wohl anrufen.
Als ich dieses Jahr meinen Plasma per Spedition bekommen habe, gab es eine Tracking-ID, angerufen haben Sie mich aber nicht.
Wie das bei Amazon läuft, kann ich leider nicht sagen, der TV stammt von einem anderen Händler.
Moto K3 Lieferumfang
Nachtrag: Sehe gerade, dass der Lieferumfang bei Amazon.de so angegeben ist, wie ich ihn erhalten habe. Also nur Handy, Akku, Ladeteil
Manchmal kann man ein Paket erst tracken, wenn es schon bei einem zu Hause angekommen ist. Ist mir bei Amazon schon öfter passiert. Da steht dann: "ihre Bestellung wird gerade für das Tracking vorbereitet."
Bis das aber soweit ist, hat die Post schon gebimmelt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!