Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

• Zitat

Original geschrieben von MrTel
    Speditionsversand - da gibt es keine ID.
    Die werden dich wohl anrufen.

In der Versand Email wurde nicht um meine Telefonnummer gebeten.
    Versand wurde per DHL - Spedition.
    Habe diese aber sicherheitshalber eingetragen.

"Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

• es scheint so, als ob Amazon (oder DHL) da mit diversen Speditionsdienstleistern für die jeweilige Region arbeitet.
    Hatte auch erst Panik, da in der Versandbestätigung DHL aufgeführt war und die ja einfach Pakete zurück zur Poststelle schleppen, falls sie niemand antreffen. Dachte schon, daß ich meinen riesen LCD dann selber abholen darf. Das wurde aber nach kurzer Rückfrage bei Amazon geklärt.

Ich habe bei den Amazon Kontaktdaten meine Tel. Nummer hinterlegt und dort wurde ich auch angerufen.

Meine Bitte, mich min 2h vor Auslieferung anzurufen wurde von der netten Dame der Spedition "XXX-lauber" (oder so) aufgenommen und bestätigt.
    Leider hat niemand angerufen und ich bin extra früher vom Büro nach Hause und sieheda....30 min später stand der Fahrer vor der Tür.

"God is dead" - Nietzsche, 1882. "Nietzsche is dead" - God, 1900 --
    aktuell in Nutzung: Motorola Z8, Nokia 8600, Nase voll vom Blackberry Storm 9500 getauscht in BB Javelin 8900

• Also bei mir wurde nicht angerufen - trotz hinterlegter Nummer.
    Samstags erhielt ich ein Postkarte mit Terminvergabe.

"Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

• In so ziemlich allen Produktbeschreibungen von Prepaidpaketen wird der Simlock erwähnt, trotzdem sind nicht alle Packs gelockt. Danach kannst Du also nicht immer gehen.

28:6:42:12

• Zitat

Original geschrieben von c-walt
    In so ziemlich allen Produktbeschreibungen von Prepaidpaketen wird der Simlock erwähnt, trotzdem sind nicht alle Packs gelockt. Danach kannst Du also nicht immer gehen.

Ok, da hab ich wohl zu wenig Erfahrung drin. Aber auch wenn jetzt einer hier sagt "in der Regel ist das Handy ohne SIM-Lock", kann man das doch nicht durchsetzen, wenn man doch eins mit SIM-Lock bekommt, oder?

Aber ich halte mich da besser raus ;)

• Ist ziemlich sicher, dass da ein Lock drauf ist.
    Bei meinem F3 mit Lock habe ich bei Ebay Hilfe bekommen.
    Hat glaube ich so um die 10 Euro gekostet.

Man bekommt einen Code und gibt den ein, dann ist der Lock weg.

• Zitat

Original geschrieben von BigBogdon
    Ist ziemlich sicher, dass da ein Lock drauf ist.
    Bei meinem F3 mit Lock habe ich bei Ebay Hilfe bekommen.
    Hat glaube ich so um die 10 Euro gekostet.

Man bekommt einen Code und gibt den ein, dann ist der Lock weg.

:eek:

16610LV

• Hat jemand von euch das Symantec Antivirus Paket 2008 für 1,45€ bestellen können ? Wenn ja wie habt ihr das geschafft ? Den Artikel gibt es doch gar nicht von Amazon direkt!

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!