Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)


  • Doch, das 1810TZ hat in ein paar Konfigurationen auch BT und UMTS. BT brauche ich ehrlich gesagt gar nicht, aber UMTS war halt wichtig.


    Und mein NC10 nutze ich beinahe täglich in der Uni und es wird jetzt durch das Acer ersetzt.


    -Andi-


    EDIT: Das ist es...

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Zitat

    Original geschrieben von Gunn
    Hi,


    wie findet Ihr das Lenovo S12 für 429€ - 50€ Rabatt an der Kasse?


    Zu der Variante mit ION kann ich nichts sagen - den Mehrpreis war es mir vor 2 Wochen nicht wert, als der Preis des normalen auf 280€ gesunken war.
    Hab mir daher die Atom-Variante (der Via soll ja zwar etwas mehr können, aber auch den Akku schneller leeren) gekauft, da mich auf Dauer die 10" des 1000H genervt hatten.
    Bisher (noch ist ja kaum Sonne da) finde ich selbst das Display nicht so schlimm & glare hat mich bisher immer tierisch abgehalten. Die Anti-glare Folie liegt auch schon bereit ;)
    Die größere Tastatur ist mMn top, lediglich die "vertauschte" Strg/Fn-Taste nerven mich (noch) - ich hoffe, ich gewöhne mich dran...
    Gewicht und Größe finde ich im Vergleich zu meinem Vorgänger (1000H) schon schön, vor allem die Displaygröße!


    Die Geschwindigkeit des Atoms reicht für meine Bedürfnisse aus: I-Net, Office, Datenspeicher, Filme gucken (z.T. auch auf dem TV)
    Bin mal auf die ExpressCard-Dockingstation gespannt, die auf dem Weg zu mir ist...

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Lenovo S12 Ion


    Ein Freund hat den ION zum Normalpreis! gekauft und sehr zufrieden. Er hat das Ding schon einige Tage im Einsatz. Wie lange dauert es mit dem Quick Button bis man im Internet ist?

    RETTET DEN GSI

  • Zitat

    Original geschrieben von Rambo
    ... Wie lange dauert es mit dem Quick Button bis man im Internet ist?


    Also ich nutze dieses QuickStart-System nicht, da ich den Kleinen immer in den Ruhezustand schicke, woraus er ähnlich schnell zurück ist.
    Afair dauert es ca. 20 Sek. bis zur Quickstart-Auswahl & nachmal 20-30 Sek. bis der Browser geladen ist.

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Hallo,


    kann es sein, dass Amazon wieder seine Versandpraktiken für 2010 geändert hat?
    Wir sind Prime-Kunden und kleinere Lieferungen (1-2 DVDs) kommen jetzt als Brief, anstelle des DHL-Pakets. Das war jetzt in der letzten Woche 2 mal der Fall und bei beiden Bestellungen kam die Ware nicht zum genannten Lieferdatum. Antwort von Amazon blieb bis jetzt aus.
    Da wurde ich von Hermes-Lieferungen 2009 verschont und jetzt darf unser "zuverlässiger" Briefzusteller Amazon-Lieferungen austragen... :rolleyes:


    Gruß,
    David

    "Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

  • Zitat

    Original geschrieben von Blood2Man
    kann es sein, dass Amazon wieder seine Versandpraktiken für 2010 geändert hat?
    Wir sind Prime-Kunden und kleinere Lieferungen (1-2 DVDs) kommen jetzt als Brief, anstelle des DHL-Pakets. Das war jetzt in der letzten Woche 2 mal der Fall und bei beiden Bestellungen kam die Ware nicht zum genannten Lieferdatum. Antwort von Amazon blieb bis jetzt aus.
    Da wurde ich von Hermes-Lieferungen 2009 verschont und jetzt darf unser "zuverlässiger" Briefzusteller Amazon-Lieferungen austragen... :rolleyes:

    Zum Einen glaube ich nicht, dass das notwendigerweise etwas mit 2010 zu tun hat, und zum anderen glaube ich, dass Amazon mehr und mehr differenziert - je nach Artikelgröße, Artikelpreis, Absenderstandort (Bad Hersfeld oder Leipzig) und Empfängerstandort wird die Versandart mit der besten Ratio zwischen antizipierter Laufzeit, antizipierter Pünktlichkeit und Kosten gewählt.


    Insofern wird sich da nie eine "generelle Regel" ausmachen lassen, da amazon reichlich bescheuert wäre, wenn es ob dieser vielen Stellschrauben eine einzige Regel geben würde. ;)


    Dass Amazon da durchaus auch mal daneben liegt, was die Auswahl der "richtigen" Versandart angeht, ist natürlich auch klar.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Mir schwebte da eher wieder soetwas wie eine Testphase vor, wie 2009 mit HLG.
    Bis Dezember 09 kam alles, egal was, wie groß und wie schwer per DHL. Deswegen meine Frage, ob sich für 2010 etwas geändert hat.


    Antwort von Amazon kam aber gerade:

    Zitat

    Wie Sie bemerkt haben, verschicken wir Ihre Prime-Bestellungen inzwischen zum Teil auch als Großbrief mit der Deutschen Post. Die Versandart ist abhängig vom Produkt, vom Gewicht und von der Größe der Ware. Erfahrungsgemäß erfolgt die Zustellung dennoch wie vereinbart am nächsten Werktag.


    Fand es eigentlich schade, da Amazon zumindest bei einer Bestellung genug Vorlaufzeit hatte, aber es kann ja mal passieren.
    Dann heißt es also doch Schuhe anziehen und ab zum Planeten-Markt. ;)

    "Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

  • Zitat

    Original geschrieben von Blood2Man
    ...kleinere Lieferungen (1-2 DVDs) kommen jetzt als Brief, anstelle des DHL-Pakets. Das war jetzt in der letzten Woche 2 mal der Fall und bei beiden Bestellungen kam die Ware nicht zum genannten Lieferdatum.


    Kann ich bestätigen, war bei mir auch so. Nachmittags bestellt, "lieferbar" und es hat 5 oder 6 Tage (weiß nicht mehr genau) gedauert bis die DVD kam. Ich hab sie dann auch wieder zurückgeschickt mit der Lieferzeitbegründung, da bis dahin der Geburtstag schon vorbei war und ich tatsächlich im Planetenmarkt sie dann teurer gekauft habe...

  • Also ich habe gestern meine 2 CDs (Fettes und Brot :D ) per DHL bekommen.
    Bin auch Prime Kunde.


    War sogar einmal so, dass ich was um 8:00 zugestellt bekommen habe, nachdem ich es am Vortag bestellt hatte.


    Also ich kann keine Veränderungen feststellen.


    Bin bisher auch von Hermes oder Großbriefen "verschont" worden.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!