Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

• ja, das mit dem sich immer weiter minimierenden Stundenlohn kenne ich...

Die Serverkosten dürften auch nicht unerheblich sein (hab da nicht wirklich tiefergehende Ahnung, aber das komplette Amazon-Sortiment ist ja nicht gerade ohne).

Aber als typisches "statt Nebenjob"-Projekt schon sehr nett! :top:

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Das ganze Sortiment ist natürlich nicht vertreten, sonst müsste ich mir ja auch so ne Serverfarm hinstellen, wie Amazon, aber http://www.mein-wunschpreis.com verfolgt zur Zeit etwa 330.000 Artikel.
    Aus den Bereichen DVD, Musik, Videospiele, Software und Elektronik&Foto. Mit der Möglichkeit auch selber Produkte zu überwachen die eben nicht aus den o.g. Kategorien. (Muss man sich halt kurz kostenlos für registrieren). Denke, das ist so der beste Kompromiss...

• Bei Amazon gibt es zur Zeit den Navigon PNA 7000 T für 199 €.

Edit: Link setzen klappt nicht... Sorry
    Edit2: hAT SICH ERLEDIGT, WAR UNSINN, Preis ist aber u.U. gar nicht so schlecht...

• Navigon T7000 Navi

Zitat

Original geschrieben von yogibear
    ... und heute nochmal 30€ billiger: 199,- Euro :top:

lt. Rezensionen übrigens Kartenmaterial von Ende 2005. Ist in meinen Augen einfach zu alt und daher macht das ganze Gerät keinen Sinn mehr. Updates sollen ca. EUR 250,- kosten :flop:

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von ebax
    Hat noch jemand das Rivo-Rack bei Amazon bestellt und ist eventuell schon beliefert worden?
    "Voraussichtlicher Versand dieser Artikel: 7 Januar 2008 - 23 Januar 2008"
    Preis ist jetzt wieder auf normalem Niveau (EUR 249,95) und lag bei Bestellung bei EUR 47,99...

Wollte das Thema noch mal aufgreifen. Habe am 28.12. bestellt und nun eine Mail erhalten, dass der Artikel auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar sei und man mir mitteilen würde, wenn sich etwas tut. Wie sieht es bei anderen Bestellern aus? Ware oder Email bekommen?

• Muß hier auch einmal meine Amazon Erfahrungen zum Besten geben.

Habe einen Artikel von -> Amazon direkt bestellt, leider war ich während der Lieferung nicht daheim anwesend, längere Zeit aus beruflichen Gründen und nach 7 Tagen schickte DHL den Artikel wieder zurück an Amazon.

Amazon schrieb mir den Wert des Artikels gut, und 5,90 € Rücksendekosten , obwohl ja keine RSK angefallen sind .
    :top:

Desweiteren hatte ich bei Avides einen Marktplatzhändler die Software " WinDVD 8 Gold" für 8,90€ erstanden, geliefert wurde keine OEM sondern eine Retail Box Version, die normalerweise 24€ kostet .
    Ebenfalls :top:

"Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

• Zitat

Original geschrieben von elsobi
    Wollte das Thema noch mal aufgreifen. Habe am 28.12. bestellt und nun eine Mail erhalten, dass der Artikel auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar sei und man mir mitteilen würde, wenn sich etwas tut. Wie sieht es bei anderen Bestellern aus? Ware oder Email bekommen?

Diese Mail habe ich am 24.01. erhalten:

bisher leider keine Änderung oder Lieferung... :(

• Zitat

Original geschrieben von meon96
    Muß hier auch einmal meine Amazon Erfahrungen zum Besten geben.

Habe einen Artikel von -> Amazon direkt bestellt, leider war ich während der Lieferung nicht daheim anwesend, längere Zeit aus beruflichen Gründen und nach 7 Tagen schickte DHL den Artikel wieder zurück an Amazon.

Amazon schrieb mir den Wert des Artikels gut, und 5,90 € Rücksendekosten , obwohl ja keine RSK angefallen sind .

Das wird keine Absicht gewesen sein, die haben sicher gedacht, du hast den Artikel zurückgeschickt (Widerrufsrecht)

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Das wird keine Absicht gewesen sein, die haben sicher gedacht, du hast den Artikel zurückgeschickt (Widerrufsrecht)

Es geht ihm eher um die Rücksendekosten, die ich bekommen hat, obwohl keine angefallen sind. Und Amazon sieht es anhand der Statusabfrage, ob die Sendung wegen Nichtabholung zurückgekommen ist oder ob es vom Kunden zugestellt wurde.

• Habe auch erst gestern wieder eine sehr positive Erfahrung mit dem Zurücksenden an Amazon gemacht. Trotz eines Warenwerts von nur 29 Euro haben sie mir einfach so und ungefragt meine Portokosten mit überwiesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!