Genau, ich habs auch mal bestellt ...
Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)
- toxic_kill
- Geschlossen
-
-
-
hab auch bestellt

Geht die nur auf einen PC - dachte immer, SSL-Versionen dürfen 3x installiert werden... -
hmpf, hatte nen :apaul:
Hab auch mal bestellt. Wobei es mittlerweile heißt: Verfügbar in 1-3 Wochen :flop:ZitatOriginal geschrieben von cellphones
hab auch bestellt
Geht die nur auf einen PC - dachte immer, SSL-Versionen dürfen 3x installiert werden...Dacht ich auch...
Hab übrigens gleich drei bestellt, hätte dann eine übrig, die ich zum Selbstkostenpreis abgeben würde.
Mal schau´n ob die kommen. -
Zitat
Original geschrieben von cellphones
hab auch bestellt
Geht die nur auf einen PC - dachte immer, SSL-Versionen dürfen 3x installiert werden...
Das wäre die "Microsoft Office Home and Student" Version, welche dafür aber auch kein Access und Outlook (und Publisher) dabei hat, wie es die Cornelsen Version hat. -
Kollege hier sagt in dem Vertrag der da kommt steht ausdrücklich drin darf auf Standrechner UND Notebook installiert werden. Er hatte es vor kurzem für 100 Euro gekauft!
-
Plöpp, jetzt sind sie wohl weg.. zum glück noch bestellt

-
Office 2007
und weg...
-
Zweitinstallation auf einem Laptop oder Rechner ist anscheinend erlaubt:
"Sie sind berechtigt, zusätzlich zur Installation der Kopie der Software auf dem lizenzierten PC eine Kopie auf einem Laptop zu installieren. Beide Geräte müssen im Eigentum der gleichen Person sein.!
(Quele: http://www.cornelsen.de/lof/1.c.1208243.de) -
Alter, 7 Minuten!!! Ich ärgere mich gerade wie Sau!!!
Musste ich mal los werden. :mad: -
also auf 1 notebook gehts aufjedenfall, 2 halt nicht
ich hab kein standardrechnerwoher weiß denn das programm,dass es nen notebook/rechner ist ?

und der besitzer des notebooks muss auch passen,wie findet es das heraus?darf man eigtl weiterverkaufen so eine version?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!