ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Wurz
Weiß jemand, ob der Aktionsgutschein OLYMPICS noch für andere Spiele gilt als für Beijing 2008, wie hier veröffentlicht:
Vielen Dank,
Gruß Wurz
Gilt nur für dieses Spiel!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Wurz
Weiß jemand, ob der Aktionsgutschein OLYMPICS noch für andere Spiele gilt als für Beijing 2008, wie hier veröffentlicht:
Vielen Dank,
Gruß Wurz
Gilt nur für dieses Spiel!
Ist übrigens für die PS3 wieder vorrätig....
Gerade bestellt *freu*
Danke für den Hinweis. Auch gleich bestellt *mitfreu* ![]()
ZitatOriginal geschrieben von c4bu
Lustig finde ich die 3 o. 4 Verkäufer hier im Biete und Tausche die eine Original eingepackte Version von Olympics für
30eur anbieten..
Ich finde es auch extrem lächerlich. Vor allem ein User fällt mir doch immer wieder auf, der versucht, aus den hier geposteten Schnäppchen im TT-Biete Gewinn rauszuholen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von c-walt
Ich finde es auch extrem lächerlich. Vor allem ein User fällt mir doch immer wieder auf, der versucht, aus den hier geposteten Schnäppchen im TT-Biete Gewinn rauszuholen.
Was mich dann wieder erfreut ist , dass er scheinbar immer noch auf seinen HD - DVD Laufwerken sitzt die er damals wohl zu Hauf gekauft hat und jetz 30€ dafür will ![]()
Suche noch ein Geschenk für einen Camper ... welches dieser Messer taugt mehr?:
Leatherman L830430 Einhandmesser e306X inkl. Befestigungsclip und Nylonholster 39,96
Leatherman L830394 Einhandmesser k500X inkl. Befestigungsclip 29,97
Leatherman L830436 Einhandmesser h502 inkl. Nylonholster 39,97
Danke für eure Hilfe.
Greg
Denke mal das H502 da es doch noch mehr FUnktionen bietet ?
ZitatOriginal geschrieben von gregor77
Suche noch ein Geschenk für einen Camper ... welches dieser Messer taugt mehr?:
Leatherman L830430 Einhandmesser e306X inkl. Befestigungsclip und Nylonholster 39,96
Das e306x hat hiet das beste Preis-/Leistungsverhältnis. Im Gegensatz zum h502 hat es einen Flachschliff und keinen Hohlschliff (Quelle: http://www.leatherman.de).
Eure K.
Amazon hat mir gerade die Bestellung des PS3 Spiels "Beijing 2008" gecancelt. Wäre ja auch zu schön gewesen ![]()
Eine Frage, ich habe einen Artikel vor 3 Wochen bestellt der damals nicht lieferbar war.
Voraussichtliches Lieferdatum wurde 28.10 bis 11.11 angegeben.
Seit gestern ist in meinem bestellprofil ein Änderung.
Die Ware kann nicht mehr geändert oder storniert werden weil sie im Versand ist.
nach kurzem Anruf beim
Amazon CallCenter wurde mir mitgeteilt das die Ware wohl heute an mich rausgeht.
Jetzt ist, nach 18 Stunden der Status unverändert.
Also weder eine Versandbestätigung, noch irgendeine Änderung am Status.
Laut keinem Konto wird der Artikel zwischen 27.10 und 10.11 zugestellt, Artikel kann aber nicht mehr geändert werden weil es im Versandstatus ist.
komisch irgendwie..
Jemand schon mal sowas erlebt?
Thx
tom
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!