Habe jetzt eine Mail an Amazon geschickt, weil ich echt enttäuscht bin, daß das Satio auch nach 22h immer noch nicht versendet wurde.
Habe morgen früh damit gerechnet. Aber wenn es jetzt noch nicht raus ist, kommt es frühestens morgen abend und nicht morgen früh.
Dafür bin ich kein Primekunde geworden! :flop:
Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)
- toxic_kill
- Geschlossen
-
-
-
Meine Lieferung ist von DHL "wegen eines unerwarteten Vorfalls" auf der Warteliste? Mal schauen wann das ankommt...
-
Bei verspäteten Prime Sendungen konnte ich in der
Vergangenheit Gutschriften von amazon herausleiern.War allerdings nur bis Okt 09 Prime Kunde.
Da ich nun so viel bei den Amazonen nicht mehr bestelle. -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
... nach 22h immer noch nicht versendet wurde.
Habe morgen früh damit gerechnet. ...Dafür bin ich kein Primekunde geworden! :flop:doofe Frage von mir- verschickt Amazon normalerweise ne Info "kurzfristig nicht lieferbar" o.ä. wenn z.B. deine Bestellung just das letzte Gerät gewesen wäre welches per Zufall aus dem Karton geklaut wurde oder die Verpackung zerstört ist?
Hintergrund der Frage ist das ich es gewohnt bin das wir selbst es eben nicht hin bekommen einzelne Problemfälle heraus zu fischen und ich würde interessieren ob amazon das schafft oder eben dich z.B. nen Tag länger warten lässt weil man davon ausgeht das jetzt jeden Moment bei denen ne Neulieferung eintrifft.
-
Amazon Prime-Teilnahmebedingungen
ZitatDarüber hinaus weisen wir Sie auf Folgendes hin:
(...)
- wir gewähren keinerlei Garantie auf Lieferung der Produkte innerhalb der in Aussicht gestellten Transportzeit oder zum in Aussicht gestellten Liefertermin.
Auf Deutsch: "Sie bezahlen zwar 29,- EUR/Jahr für den Service, haben aber keinen Anspruch darauf, selbigen tatsächlich auch zu erhalten."Das ist wie wenn ich eine Zeitung abonniere und diese nur dann zugestellt bekomme, wenn der Zusteller Lust auf zeitiges Aufstehen hat.
SCNR
-
Es klappt halt nur in 99% der Fälle. Habe in den Fällen in denen es nicht klappte aber immer eine 5€ Gutschrift erhalten. Nur muss man dazu "etwas höher gehen" - die normalen Callcenteragents sind angewiesen solche Fragen per Textbaustein abzulehnen.
-
Problem mit Rücksendungen
Eine Frage für die Amazon Maniacs unter euch:
Ich habe sowohl eine Rücksendung für Amazon DE, wie auch für Amazon UK. Meint ihr ich kann gefahrlos beide Rücksendungen an die deutsche Adresse senden? Die Versandkosten auf die Insel sind dann ja doch ziemlich hoch und wie ich ergooglet habe, werden die VSK dorthin meist nicht ersetzt.
Würde mich über eure Erfahrungen/Empfehlungen sehr freuen!
Edit: Rechtschreibfehler entfernt.

-
Es gibt Fälle da kümmert sich amazon.de drum - aber 4 von 5 Paketen kommen zurück mit der Bitte sich direkt an amazon UK zu wenden.
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Es klappt halt nur in 99% der Fälle. Habe in den Fällen in denen es nicht klappte aber immer eine 5€ Gutschrift erhalten. Nur muss man dazu "etwas höher gehen" - die normalen Callcenteragents sind angewiesen solche Fragen per Textbaustein abzulehnen.
Die 99% sind mit Sicherheit um einiges zu hoch angesetzt, aber ich will die Diskussion nicht erneut anfangen.Und sich für 5 EUR durch die Instanzen hangeln zu müssen, halte ich auch nicht für zielführend.
-
Da meine Lieferung 23h in der Pipe hing, ist das Paket "natürlich" nicht mehr wie üblich noch heute morgen per DHL Express angekommen.
Zwar kann Amazon nichts für meine Arbeitszeiten, aber für mich sind es nun faktisch mehr als 48h, bis ich das Paket in Händen halte. Dafür habe ich Prime nicht "gekauft"!
Ich hoffe, das war und bleibt eine absolute Ausnahme! :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!