ZitatOriginal geschrieben von knocker
Oh je, haben etwa grad die Wikileaks-Jünger zugeschlagen?
Auch Amazon scheint grad seit ein paar Minuten down zu sein...:confused:
amazon.com lauft aber nur .de und uk. sind down
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Oh je, haben etwa grad die Wikileaks-Jünger zugeschlagen?
Auch Amazon scheint grad seit ein paar Minuten down zu sein...:confused:
amazon.com lauft aber nur .de und uk. sind down
ZitatOriginal geschrieben von kathan
amazon.com lauft aber nur .de und uk. sind dowen
Alle europäischen Seiten sind down...
Na ja,das Handy Samsung Wave für 99 Euro macht selbst Amazon platt
ZitatOriginal geschrieben von willi999
Na ja,das Handy Samsung Wave für 99 Euro macht selbst Amazon platt
:confused:
Amazon läuft wieder...
Läuft doch...nur nicht verrückt machen lassen... ![]()
Gutscheingültigkeit
Ich habe von amazon.de zwei Gutscheine, die von einem KwK-Programm eines Versicherers stammen. Bei der Email des Versicherers steht, dass diese Gutscheine bis zum 31.12.2010 gültig sind.
Was bedeutet diese Gültigkeit? Kann ich die online zu "Mein Amazon.de" erst mal hinzufügen und dann später einlösen, oder müssen die generell bis zum 31.12.2010 als Zahlungsmittel eingesetzt werden?
Ohne Gewähr: Damals konnte man Gutscheine, welche kurz vor dem Ablaufen waren, einlösen und auf dem Kundenkonto gutschreiben, ohne das die dann verfallen. Ist allerdings schon ein paar Jahre her, mittlerweile halten die Amazon Gutscheine bei mir nicht mehr so lange
ZitatOriginal geschrieben von kues
[amazon=B001RB2KGI]Bresser Rucksack mit integriertem Solarpanel und Akkupack[/amazon] für aktuell 31,58 Euro.
Führ ich mal Selbstgespräche...
Also der Rucksack selber geht so, für 32€ ganz ok.
Offensichtlich ist der Rucksack von A-Solar, will sagen ein entsprechender Aufnäher ist drin.
Der mitgelieferte Akkupack ist ein A-Solar AL-200: 1800mAh, Output Voltage ist mit 5,3V angegeben- insofern ist zu hoffen, daß man tatsächlich bis zu 1800mAh in 3,7V LiIon Akkus transferieren kann.
Das Solarpanel ist anscheind leider komplett vernäht und somit nicht separat nutzbar. Den Bildern der A-Solar eigenen Rücksackmodelle nach, dürfte das Bresser Modell nur ein 'halbes' Panel haben. Also wohl nur etwa 250mA (bei 5V), mithin 8-12 Stunden Ladezeit per Sonne.
Edit: Das "KFZ-Ladekabel" was laut amazon Artikelbeschreibung dabei sein soll, habe ich zumindest nicht im Rucksack finden können.
Re: Gutscheingültigkeit
ZitatOriginal geschrieben von borusch
Ich habe von amazon.de zwei Gutscheine, die von einem KwK-Programm eines Versicherers stammen. Bei der Email des Versicherers steht, dass diese Gutscheine bis zum 31.12.2010 gültig sind.
Was bedeutet diese Gültigkeit? Kann ich die online zu "Mein Amazon.de" erst mal hinzufügen und dann später einlösen, oder müssen die generell bis zum 31.12.2010 als Zahlungsmittel eingesetzt werden?
Du kannst die Gutscheine deinem Kundenkonto gutschreiben. Damit hast du sie eingelöst und das Konto bleibt über den 31.12. im Plus.
Lässt sich Prime eigentlich auch irgendwie mit Amazon-Geschenkguthaben bezahlen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!