Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Bedenken muss man bei diesem Angebot, dass in ein paar Wochen neue Tablets mit Honeycomb auf dem Markt kommen und auch Samsung den Nachfolger auf den Markt werfen wird.
    Daher rate ich vom kauf ab, die werden noch billiger wenn der Nachfolger erst mal raus ist.
    gruß mayday7


    Dem kann man sich nur anschließen. Jetzt so etwas zu kaufen wäre der denkbar schlechteste Zeitpunkt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Titel sagt alles aus.


    [amazon=B0035WT8OY]Ipad 16GB[/amazon]


    Toll da hat mal wieder Telefon-Treff mit seiner E-Mail Benachrichtigung geschlampt :( Ich bekomme jedes mal Mails, wo es um irgendwelche Mixer oder so geht :D , nur über diesen Post leider nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von elknipso
    Dem kann man sich nur anschließen. Jetzt so etwas zu kaufen wäre der denkbar schlechteste Zeitpunkt.


    Ist es bei Technik immer. :cool:

  • Aber hier ist das ein Sonderfall, der Galaxy Tab hat eine Software für Smartphones, während ende des Monats Androidtablets rauskommen mit einer Androidversion, die für Tablets optimiert wurde.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Nun ja, die Chancen das es ein update auf Honeycomb, auch für das Galaxy Tab geben wird, stehen gar nicht so schlecht. Und sei es nur als port von den xda-developers.


    Die Preise, für die kommende Generation an Tablets, werden preislich wohl deutlich höher angesiedelt sein. Und ich sehe jetzt noch keinen sooo großen Vorteil, was die neuen technischen Spezifikationen anbelangt.


    Ich hab´s mir mal in UK bestellt, finde den Preis von 400 € wirklich angemessen. Jetzt bin ich mal auf die tatsächliche Größe gespannt. Soll mir hauptsächlich als pdf und ebook Reader dienen.


    Grüße

  • Sobald die neuen Geräte aber auf dem Markt sind werden die Preise für die aktuellen Geräte nochmal mit aller höchster Wahrscheinlichkeit sehr deutlich fallen. Dann zahlt nämlich keiner mehr den aktuellen Preis für ein dann "altes Gerät". Daher empfiehlt es sich noch zu warten.

  • Zitat

    Original geschrieben von stylecatcher Soll mir hauptsächlich als pdf und ebook Reader dienen.


    Dann würde ich zu einem echten eBook-Reader raten. eInk hat Vorteile gegenüber TFT-Displays und die Akkulaufzeit ist auch nicht zu unterschätzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von mvo
    Toll da hat mal wieder Telefon-Treff mit seiner E-Mail Benachrichtigung geschlampt :( Ich bekomme jedes mal Mails, wo es um irgendwelche Mixer oder so geht :D , nur über diesen Post leider nicht.


    Das liegt daran, dass der Post vorher ein eigener Thread war und nur in den Amazon-Thread verschoben würde. Hätte der Poster es gleich richtig gemacht, hättest Du auch Deine Benachrichtigung bekommen.

  • Naja, ich will sowieso auf das neue iPad warten aber das aktuelle unter 400 EUR ist auch schon reizvoll. Und warum nicht jetzt ein iPad holen, statt bis zu Spätsommer für auf das neue zu warten, das IMHO auch noch erheblich teurer sein wird. Alles so Dissonanzen, die mir durch den Kopf gehen, aber egal, Amazon hat seine Reste verschleudert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!