OMG
Ich hab schon 1,5 kg zugenommen ...
da erreiche ich mein Jahresziel ja locker ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OMG
Ich hab schon 1,5 kg zugenommen ...
da erreiche ich mein Jahresziel ja locker ![]()
Ich halte es für nicht zielführend, krampfhaft zunehmen zu wollen. Der Stoffwechsel stellt sich sowieso zwischen 25 und 30 um, dann wirst Du dann schaun müssen, daß Du nicht zu viel zunimmst.
Auch das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Ich habe zu keinem Zeitpunkt während dieser Altersspanne zugenommen.
Heißt das jetzt ich sollte nicht zunehmen weil ich ende 20 sowieso fett werde ?
Kein Kerl in meiner Familie ist dick
hey kaan - liest du eigentlich beiträge auch hier, oder überfliegst du die nur..?
wenn du das gelesen hättest was ich und einige andere geschrieben haben, würderst du das nicht fragen..!
servus ingo,
jo tu ick aber ick hab mich jetzt auch auf den beitrag bezogen der unmittelbar nach meinem vorletzten kam.
wenn du das isst was dick macht, wirst du dick, früher oder später - deswegen sollst du ja drauf achten WAS und WANN du was isst ![]()
Kann mich mit dem Problem anschließen *g*
Wiege 65kg bei 185cm. Ernährung zu ungesund, viel Fast Food (wobei ich es versuche zu reduzieren), 1x Tag "Beilagensalat", sonst so gut wie kein Obst/Gemüse außer vllt. Obstsäfte. Sport so gut wie kaum, versuche jetzt wieder mit 2x die Woche Studio anzufangen (nachdem ich die letzte Zeit nicht mehr dazu kam). Durch den Stress der letzten Zeit 5kg abgenommen, also jetzt nur noch 60kg...
Mal sehen was wird ![]()
Wieso soll bei einer Körpergröße von 175 oder 185 wie bei iCeFrEsH das Gewicht von ~65 Kilo zu wenig sein?
Laut BMI ist das Ok, auch wenn ich BMI für unsinn halte.
Ich bin 25 wiege 65 und bin 184 und das ist gut so
Laut BMI kann ich ca. 20 Kilo zunehmen und wäre noch im Normalgewicht? ![]()
Naja BMI ist gemacht damit sich fette besser fühlen! ![]()
Nunja, ich mache neben Tour de France Amateurfahrten regelmäßig Fitnessstudio und alles weitere was mit Sport zu tun hat.
Wo soll da jetzt das akute Problem sein?
Nur weil einer dünne Arme hat ist er nicht unterernährt oder vom Hunger bedroht...
ZitatOriginal geschrieben von MikeBauer
Nur weil einer dünne Arme hat ist er nicht unterernährt oder vom Hunger bedroht...
Es wird in der Gesellschaft aber leider oft so dargestellt. Aber wie es in der Gesellschaft eben so ist: nur die Norm ist "normal". Alles abseits jener (nagut, vllt. mit einem kleinen Toleranzbereich) ist "anders". Nach oben hin sind es halt die "fetten Kühe" etc. und nach unten hin die "Unterernährten", wenn man nicht gleich von "Magersucht" spricht...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!