ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dob
Jo, sowas bin ich aufm Verkerhsübungsplatz damals auch gefahren :D, im Slalom um die Hütchen....
CU
Dennis
*ggrrrrrööööölllll* :D:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dob
Jo, sowas bin ich aufm Verkerhsübungsplatz damals auch gefahren :D, im Slalom um die Hütchen....
CU
Dennis
Am uninteressantesten an der F! finde ich aber die Fahrergehälter.
![]()
Ich bin auch eher Rallye- Fan. Schon als kleiner Stöpsel mit 8 Jahren hat mich Walter Röhrl fasziniert. Und heute sehe ich lieber Rallye als F1. Aber Rallye kommt irgendwie im TV zu kurz. Bis auf die allerwichtigesten Rallyes der WM kommt fast gar nichts und nur auf EuroSport.
Mich begeistert eher die Fahrleistung der Rallyefahrer, womit ich die Leistung im Formel Sport nciht schmälern will. Das ist nur eine persönliche Neigung meinerseits. Und ich glaube, so hat es dob auch gemeint.
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
:confused:
Über was lachst Du so laut?
ZitatOriginal geschrieben von wub
Über was lachst Du so laut?
*l*e*s*e*n* ich fand dob`s Spruch gut.....
och nööööööö jetzt muss ich schon wieder nen Witz erklären ![]()
JA aber,
was ist an dem "Spruch" so lustig?
Neee wub nicht so spät Abends....... wenn ich Dir den noch erkären muss..... autsch! das bereitet mir schon körperliche Schmerzen.......
Anscheinend suchst Du wieder nen Aufhänger, läuft nicht, nicht jetzt und hier.
Gute Nacht ![]()
[QUOTE] Original geschrieben von toyboy
Neee wub nicht so spät Abends....... wenn ich Dir den noch erkären muss..... autsch! das bereitet mir schon körperliche Schmerzen.......
Anscheinend suchst Du wieder nen Aufhänger, läuft nicht, nicht jetzt und hier.
Gute Nacht
[/QUOT
...Teppichklopfer!
Kannst Du darüber auch lachen?
...Ofenrohr!
Oder darüber?
Mal im ernst, was war daran lustig an dem "angeblichen" Spruch?
Die meissten Slalom Rennen werden um Hütchen auf Übungsplätzen gefahren...wo ist da nun der lustige Spruch?
Hallo, wub! Alter Totdiskutierer! ![]()
Es ist halt sein Humor, müssen wir darüber jetzt diskutieren? :confused:
Seraph wäre sicherlich froh, wenn es in diesem Thread um Motorsport ginge, nicht um den Humor von einzelnen Leuten!
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Hallo, wub! Alter Totdiskutierer!
Es ist halt sein Humor, müssen wir darüber jetzt diskutieren? :confused:
Seraph wäre sicherlich froh, wenn es in diesem Thread um Motorsport ginge, nicht um den Humor von einzelnen Leuten!
Danke!
Humor ist eine ernste Sache und gäbe es einen verstecken Humor in diesem einem angesprochenen Beitrag so würde ich nicht diskutieren.
Aber mir scheint doch eher hier jemand nicht ganz geschnallt zu haben,
das es nicht um eine "Joke" oder lockeren Spruch ging, sondern eben einfach nur ein Fakt angesprochen wurde, weniger lustig als vorderhand gedacht.
Aber bitte...soll er sich davonschleichen ohne zuzugeben das er sich getäuscht hat...
:flop:
Und selbst wenn er es für einen Gag hielt. Wo ist das Problem dabei?
Sieh doch nicht alles so todernst und verbissen!
Es kommt auch ziemlich besserwisserisch und überheblich von Dir rüber.
An toyboys Reaktion erkennt man, daß er das offenbar auch so empfindet wie ich und einige andere hier. Siehe Anfängerauto- Thread!
Schalt mal einen Gang zurück
und fahr
die Leute nicht gleich so an!
Du tust immer so, als hättest Du die Weisheit mit Löffeln ge(fr)gessen und alle anderen wäre Dummköpfe.
Aber vielleicht gefällt Dir die Rolle ja auch, siehe Deine Sig!
Allerdings gefällt die Rolle anderen nicht!
Nimm darauf bitte etwas mehr Rücksicht!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!