Früher habe ich diese Sendung auch gern geschaut. Aber diese zwei "Schlaftabletten" moderieren den Computerclub so, als ob sie das Ganze gar nichts anginge, und sie froh sind, wenn die Sendezeit vorüber ist! Da finde ich "NEUES" auf 3Sat schon wesentlich spannender. ![]()
Brauche Community-Power: Rettungsaktion WDR ComputerClub!
-
-
-
Auch wenn die Qualität in letzter Zeit abgenommen hat, hab ich die Mail mal abgeschickt.
Man muss die Sendung ja nicht gleich einstellen, man kann ja auch so ein wenig am Konzept feilen, so dass es wieder interessanter wird...
-
Ich habe das früher auch oft gesehen.Also ist meine Mail auch weg.
-
Als ich noch ned alleine gwohnt hab und noch Zeit fand mehr zu glotzen, hab ich auch gern beim ComputerClub vorbeigezappt und hab halt gemacht. Fands immer sehr interessant, auch wenn die Deko und die zwei Mods nimma ganz der Zeit entsprachen ... Mails sind unterwegs :top:
-
Mail ist raus:top:
-
losgeschickt

-
Tut mir Leid. Aber Wolfgang Back & Wolfgang Rudolph sind sowas von lahmarschig geworden. Jeder zehnjährige hat mehr auf dem Kasten als die zwei Opas. Kein Wunder das die Sendung abgesetzt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Nebelfelsen
Auch wenn die Qualität in letzter Zeit abgenommen hat, ...
... man kann ja auch so ein wenig am Konzept feilen, so dass es wieder interessanter wird...Servus,
die Sendung war zu Beginn meiner ersten Versuche mit Computer und Co recht hilfreich. Seitdem gab es aber keinen wirklichen Fortschritt. Die Labberei der beiden. "Früher, als wir unsren ersten PC selber gebaut haben..."
. Tut mir leid aber um den CC in der heutigen Form ist es nicht schade.cu
-
moin!
Hab auch mal den wcc unterstützt mit meinen 3 Mailaddys! Aber eigentlich find ich die Sendung mittlerweile echt langweilig. Gibt es überhaupt Alternativen im TV? Wenn ja kann mal einer den Sender und die Sendezeit nennen?!
MfG
-
Zitat
Gibt es überhaupt Alternativen im TV? Wenn ja kann mal einer den Sender und die Sendezeit nennen?!
GIGA
*groehl*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!