Seitenzahlen in den Thread-Übersichten

• Hab auch länger suchen müssen. "Seite" und "Zahl" hatte nix gebracht.
    War kein Vorwurf, daß Du nicht gesucht hast!

Kann mal vorkommen, daß keiner was sagt, denn meist kann das nur Carsten beurteilen und der kann nicht alles lesen und beantworten.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Komisch... ich bin mir relativ sicher, dass Carsten auch schon mal was zu dem Thema gesagt hat, vielleicht irgendwo im Kleinkram-Thread? Aber vielleicht täusch ich mich auch. Mit der Suche hab ich grad nichtmal den oben verlinkten Thread gefunden :confused:

• Ich habe die beiden Threads mal zu einem zusammengeführt. :)

Zum Thema an sich:
    Momentan sehe ich keine Möglichkeit, das so umzusetzen.
    Wenn sich aber noch was findet, kann man das meinetwegen gerne einbauen, da dürfte sich ja niemand dran stören.
    Ich würde dann folgende Form bevorzugen:

Und immer wieder EBAY *sing* ( 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 21 22 23 Letzte Seite )

Dadurch wird die bisherige bewährte Aufzählung nicht durcheinandergeworfen und der gewünschte Effekt kommt trotzdem zum Tragen.

Carsten

• Mittels Benutzung der Suchfunktion entdeckt man ja mitunter, daß Themen schon angesprochen wurde, Jahre bevor man sich selbst beim TT angemeldet hat. Also mal flugs über acht Jahre zurück zu einem offensíchtlich nach wie vor aktuellem Thema. (-:=

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Momentan sehe ich keine Möglichkeit, das so umzusetzen.
    Wenn sich aber noch was findet, kann man das meinetwegen gerne einbauen, da dürfte sich ja niemand dran stören.
    Ich würde dann folgende Form bevorzugen:

Und immer wieder EBAY *sing* ( 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 21 22 23 Letzte Seite )

Hat sich beim Programmpaket vielleicht in der Zwischenzeit etwas getan, da so etwas machbar erscheinen lassen könnte. Als Zwischenlösung wäre auch schon ein Direktzugriff auf die vorletzte Seite praktisch, ob da nun "vorletzte Seite" steht oder die entsprechende Seitennummer. Bei langen und vor allem auch sehr aktiven Themen befindet sich auf der letzten Seite ja nur der allerneuste Teil der neuen Beiträge, zudem zwangsläufig nicht seitenfüllend, sondern oft nur ein bis ein paar an der Zahl. Die vorletzte Seite ist zumindest vollständig, sodaß dort das persönliche Anknüpfen leichter fiele. Wie oben dargestellt dürfte es bei Machbarkeit natürlich auch gern sein.

Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!