Ich blicke da nicht mehr durch:
kann ich mit dem g1 z.B. meinen ganz normalen GMX-Account abrufen oder doch
nur googlemail-konten oder gibt es schon emailsoftware um "normale" konten abzurufen?
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich blicke da nicht mehr durch:
nur googlemail-konten oder gibt es schon emailsoftware um "normale" konten abzurufen?
danke
Es gibt auf dem G1 zwei E-Mail Apps:
1) G-Mail. Funktioniert nur mit dem G-Mail-Account, mit dem du dich zu Beginn am Handy angemeldet hast.
2) E-Mail. Funktioniert mit jedem x-beliebigen IMAP- oder POP-Account. Auch anderen G-Mail-Accounts.
Ist also für alle was dabei ![]()
Es gibt im Moment anscheinend ein Problem mit der IMAP-Unterstützung der E-Mail-App, da mich das aber nicht tangiert (ich benutze nur die G-Mail App) weiß ich da nicht Bescheid.
Alternativ gibt es auch andere E-Mail Apps, z. B. K9-Mail. Darüber weiß ich aber ebenso nichts.
ZitatOriginal geschrieben von bigbutler4
Die Software um "normale" Konten abzurufen ist nicht so toll, daneben (keine Ahnung ob schon behoben) gab es noch einen dicken Bug da drin.
Dafür gibt es im Store das wirklich tolle K9-Mail kostenlos. Diese Anwendung ist wirklich toll von der Funktionalität her. Lediglich bißchen langsam abhängig wie groß der iMap Datenbestand ist. ![]()
Eines der wenigen aktuellen Softwareanwendungen, welche deutlich das Potential der Community bei Android zeigen. Das Teil ist ein Fork der Standardanwendung, aber halt viel weiterentwickelt. Die ganze Abfragerei bei gmail kannst du händisch abschalten. Mit der 0.102 kann man dort auch endlich Nachrichten zwischen Ordnern verschieben und etc. Können andere mobile Mail Clients bis heute nicht.
Jungs, ohne den ganzen Thread zu lesen: Ist Flash im Browser nun möglich? Adobe hat es ja schon gezeigt. Zuhause im Bett würde ich doch gerne z.B. verschiedene Prosieben Sendungen auf der Homepage sehen. Oder Serienstreaming. :top:
Lange Rede, kurzer Sinn: Geht das nun?
@oben
Nein.
Hi,
wollte mal wissen ob die 200 MB (Internet Pack M) langen für emails abzurufen und ein wenig zu surfen.
Gruss
CafeMemphis
ZitatOriginal geschrieben von cafememphis
Hi,
wollte mal wissen ob die 200 MB (Internet Pack M) langen für emails abzurufen und ein wenig zu surfen.
Gruss
CafeMemphis
Ja! Hab auch die 200MB und bei ähnlicher Nutzung brauche ich ca. 100 MB/Monat.
Bei mir genauso. Ich benutze Googles Push-Mail mit einem Konto, surfe gelegentlich, und joa, das wars eigentlich... die Kontakt- und Kalender-Sync halt noch... und ich habe seit dem 1.3. erst 45 MB verbraucht. Wenn du nicht exzessiv YouTube schaust oder sonst irgendeine hungrige App benutzt, reicht das m. E. völlig.
Für einige vielleicht noch interessant bei blau gibt es 1 GB für 10 Euro im Monat. Und auch ansonsten sind die Preise gut.
Ich nutze Google Kalender und habe dort mehrere Kalender eingerichtet.
Werden diese mehreren Kalender auch vom G1 unterstützt oder kann das G1 nur einen Kalender zeigen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!