"Zehnsation" nur noch mit Grundgebühr?!?

  • Hey!



    Bin am Überlegen meinen alten "EPlus Time & more" - Vertrag zu kündigen, und stattdessen einen Vertrag mit "Zehnsation" zu machen.


    Allerdings kann ich auf der Homepage von EPlus nur noch den "Zehnsation Web" finden, also mit Grundgebühr von 10,- EUR, Kosten pro Minute & SMS 10 Cent, außerdem gibt´s jeden Monat 50 Frei - SMS (ist wohl der "Web" - Bonus).
    Vergeblich suche ich allerdings den Tarif ohne Grundgebühr (IMHO war das der "Zehnsation Classic"), mit 10EUR Mindestumsatz, die sich ebenfalls zu 10 Cent pro Telefonieminute bzw. SMS verbrauchen lassen konnten. Gibt´s den Tarif denn nicht mehr?!?


    Bis denn...



    Bye, Markus.

  • Hey!



    Super! Klasse, dank´euch! :top:


    Dann steht ´nem neuen Vertrag ja nichts mehr im Wege! ;) Hoffe nur EPlus macht mir keinen Strich durch die Rechnung, wenn ich da ich meinen alten Vertrag gekündigt habe.


    Bis denn...



    Bye, Markus.

  • Zitat

    Original geschrieben von TopSpoT
    Dafür lohnt es sich sogar, ADAC-Mitglied zu werden ;-)

    Nicht, wenn Du sowieso für 10.- telefonierst und den Mindestverbrauchsvertrag nimmst.


    Bei Solomo geht aber noch billiger - ohne kreditiertes neues Handy.

    [small]Bitte keine Fragen per PN, diese gehören ins Forum, damit alle davon partizipieren können[/small]


  • Hallo,
    habe gestern mit der Hotline telefoniert, da mein T&M 50 Web Student Anfang März ausläuft. Die sagten, man kann problemlos in den Zehnsation wechseln, auch ohne Strafgebühr. Kannst also mit einem Händler hier im Forum Kontakt aufnehmen und dir ein VVL-Angebot machen lassen mit Tarifwechsel.


    PS: Kann ich den Zehnsation Web Classic mit Code 25 kombinieren? Bin nämlich kein Student mehr, aber im März gerade noch 24....


    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von mager-man


    PS: Kann ich den Zehnsation Web Classic mit Code 25 kombinieren? Bin nämlich kein Student mehr, aber im März gerade noch 24....


    Danke!


    Ja, haben wir gestern per VVL-Hotline genauso abgewickelt.


    Von T&M50 Web Code 25 auf Zehnsation Classic Web Code 25.
    Allerdings mündlich, mal gucken ob es auch so eintrifft.


    Hotline war nett und es sollte klappen.

  • Zitat

    Original geschrieben von tobybe
    Ja, haben wir gestern per VVL-Hotline genauso abgewickelt.


    Von T&M50 Web Code 25 auf Zehnsation Classic Web Code 25.
    Allerdings mündlich, mal gucken ob es auch so eintrifft.


    Hotline war nett und es sollte klappen.


    Und was hat er dir an VVL-Prämie/Handy zugesagt?
    Händler müssten das doch auch können, oder?


    Halt uns auf jeden Fall bitte mal auf dem laufenden :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von tobybe
    Ja, haben wir gestern per VVL-Hotline genauso abgewickelt.


    Von T&M50 Web Code 25 auf Zehnsation Classic Web Code 25.
    Allerdings mündlich, mal gucken ob es auch so eintrifft.


    Hotline war nett und es sollte klappen.



    Was genau ist bei dieser Kombination der Vorteil des code25?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!