Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Zitat

Original geschrieben von Bigbamboo
    Wenn ich einen PC mit XP-Prof-Key kaufe, kann ich dann mit diesem Key auch XP-Home installieren und betreiben?

Nein

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Bekommt man bei einer (bereits versendeten) Bestellung bei http://www.buch.de keine Sendungsnummer mitgeteilt oder finde ich das nur nicht?

Ich hab auch nur eine Bestllnummer und die Info das der Versand erfolgte, anscheinend also nicht.

bye Kai

• Zitat

Original geschrieben von Mozart40
    Nein

Doof.

Was macht man denn in einem solchen Fall? Bekommt man die Datenträger ohne Lizenz irgendwo günstig (Blick in die Bucht blieb ohne Erfolg).

- still loving WebOS -

• Zitat

Was macht man denn in einem solchen Fall? Bekommt man die Datenträger ohne Lizenz irgendwo günstig (Blick in die Bucht blieb ohne Erfolg).

Offiziell nicht. Aber Du wirst doch sicher einen Freund kennen der Dir seine CD mal ausleihen kann. Solange Du Deinen eigenen Key, und damit Deine Lizenz, verwendest, sehe ich da keine Probleme.

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Offiziell nicht. Aber Du wirst doch sicher einen Freund kennen der Dir seine CD mal ausleihen kann. Solange Du Deinen eigenen Key, und damit Deine Lizenz, verwendest, sehe ich da keine Probleme.

Ich auch nicht, aber ich kenne leider keinen, der eine XP Prof-CD hätte.

Ist das denn sicher, dass eine Home-Version nicht mit einem Prof-Key läuft?

- still loving WebOS -

• Zitat

Ja 100% sicher glaubs mir.

• Zitat

Wie elknipso schon schrieb: 100%
    Selbst "irgendeine" XP-Pro-CD hilft dir nicht unbedingt weiter, da es verschiedene Key-Pools gibt für die verschiedenen XP Pro-Versionen und die sind nicht zueinander kompatibel. Bei XP Pro kenne ich 5 Versionen: OEM, OEM mit SP2c, Retail, Retail-Update und Corporate. Wobei man das noch umschiffen könnte, indem der CD-Leiher seinen Key dazu gibt. Mit dem das Windows installieren und nachträglich mit dem MS Key Update Tool deinen Key eintragen.

bye Kai

• Scart Anschluss "out of date"?

Moin!

Ich wollte mir einen Blue Ray / DVD Player zulegen.

Habe heute angefangen zu gucken und habe bisher auch nur im Internet geguckt. Kann es sein, dass sämtliche Player keinen Scart Anschluss mehr besitzen? :eek:

Wie könnte ich so einen Player denn an meinen Röhren TV Anschließen? :(
    Mein TV hat neben dem Scart Anschluss auch Cinch Buchsen. Würde das mit denen denn funzen? :rolleyes:

Analoge Grüße ;)
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Ich kaufe relativ viele Fachbücher online - vergangenen Freitag das erste Mal bei buch.de, weil es bei Amazon 5-7 Tage Lieferzeit hatte, bei buch.de dagegen als sofort lieferbar angeboten wurde.

Bestellt Freitag Abend, Sonntag früher Morgen Versandmitteilung, bis heute noch nicht da. Versand an Packstation via DHL.

Ist buch.de bekannt dafür, die Ware als versendet zu deklarieren, obwohl sie es noch nicht ist, z.B. weil doch nicht auf Lager?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!