Anderer Händler im vergangenen Jahr:
Bestellung um 20:30 aufgegeben, Ausgangsbestätigung um 21:15 verschickt, Lieferung am nächsten Tag um 11:00 per DHL-Express erhalten.
Die Chancen stehen also durchaus gut.
DHL-Express (nicht der "normale" DHL-Fahrer) soll EC- und Kreditkarten akzeptieren, jedoch hat nicht jeder Fahrer ein Gerät dabei und muss dann Verstärkung rufen. Zu Hermes fehlen mir die Erfahrungen.
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Hab gerade leider auch die DHL-Express-Hotline um 15min verpasst.
Schade. Dann wirds wohl sicherheitshalber drauf hinauslaufen, morgen das Geld da zu haben.Danke für den Erfahrungsbericht.
-
Weiss einer wie der Vorstand eines eingetragenen allgemeinnützigen vereins haftet wenn zB eine Geldforderung an den Verein geht die dieser finanziell nicht bezahlen kann? Der Vorstand haftet ja nicht mit seinem Privatvermögen.
Sollte der Verein zB eine Kasse von 1000 € besitzen, es kommen aber Forderungen in Höhe von 2000€; gibts dann sowas wie eine Insolvenz für vereine?? -
Zitat
Original geschrieben von halphas
Weiss einer wie der Vorstand eines eingetragenen allgemeinnützigen vereins haftet wenn zB eine Geldforderung an den Verein geht die dieser finanziell nicht bezahlen kann? Der Vorstand haftet ja nicht mit seinem Privatvermögen.
Sollte der Verein zB eine Kasse von 1000 € besitzen, es kommen aber Forderungen in Höhe von 2000€; gibts dann sowas wie eine Insolvenz für vereine??Klar. Das Insolvenzverfahren ist beim zuständigen Amtsgericht zu beantragen.
Der Vorstand haftet nur im Falle einer verspäteten Eröffnung dieses (Insolvenzverschleppung).
-
Hallo,
früher konnte ich bei "Wer kennt Wen" Bilder aus fremden Profilen speichern. Nun geht dies per Rechsklick nicht mehr-nichts wird angezeigt. Weder bei Firefox, noch beim IE.Bin ich der Einzige mit deisem Problem, und gibt es da Abhilfe?
-
Zitat
Original geschrieben von Lichterglanz
Hallo,
früher konnte ich bei "Wer kennt Wen" Bilder aus fremden Profilen speichern. Nun geht dies per Rechsklick nicht mehr-nichts wird angezeigt. Weder bei Firefox, noch beim IE.Bin ich der Einzige mit deisem Problem, und gibt es da Abhilfe?
Nein, das wurde wohl gesperrt. Ne ganz simple Lösung ist das angezeigte Bild im Firefox in ein neues Tab/Fenster zu ziehen, dann kann man es wieder abspeichern.
-
Hey, Danke :top:
Funktioniert!
-
Zitat
Original geschrieben von Lichterglanz
Hallo,
Warum sollte das nicht mehr gehen? :confused: Rechtsklick, Grafik speichern unter ... (Firefox 3.6) -
Wen ich "Rechtsklicke" passiert nichts, sowohl bei Firefox als auch beim IE. Keine Ahnung, warum...
-
Aber doch nicht nur bei wkw, sondern bei allen anderen Webseiten auch?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!