das habe ich ja auch gemacht, daher hab ich mal 250€ angesetzt wegen dem extra zubehör usw. ![]()
also ~230€ haltet ihr für realistisch? schon heftig, innerhalb von einem jahr 140€ verloren an wert..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das habe ich ja auch gemacht, daher hab ich mal 250€ angesetzt wegen dem extra zubehör usw. ![]()
also ~230€ haltet ihr für realistisch? schon heftig, innerhalb von einem jahr 140€ verloren an wert..
ZitatOriginal geschrieben von dell19
das habe ich ja auch gemacht, daher hab ich mal 250€ angesetzt wegen dem extra zubehör usw.
Das ist noch human. Vergleich das mal mit anderen Sachen. Schau mal was z.B. ein PC noch wert ist der 1 Jahr alt ist.
Bei Elektronik ist halt allgemein der Wertverfall sehr groß.
ZitatOriginal geschrieben von Bigbamboo
Wenn ein Laptop so bootet, dürfte die GraKa hinüber sein, oder?
Sieht für mich eher aus nach einem Problem mit der verbindung GraKa zum Bildschirm. Also ein gelöster Steckkontakt, Bruch einer Lötstelle oder eines Kabels oder Problem in der Abschirmung.
Sieht nach einem Hardwaredefekt aus, oder einem verfrickelten Treiber.
Kannst Du ganz einfach testen. Wenn das Bild auch direkt nach dem anschalten und im BIOS verschoben/fehlerhaft ist, dann ist ein Hardware Defekt vorhanden. Wenn sich das Bild erst beim laden des Betriebssystems verändert dann stimmt was mit den Treibern nicht.
Eyectores calefaccionados + limpafaros + asientos calefactados
was heißt das auf deutsch?
Kurze Frage:
Ich habe in einem Internetshop einen Artikel (Wert ~150EUR) bestellt. Leider kam es zu keiner Zustellung, weil die falsche Adresse hinterlegt war. Der Artikel ging zurück und der Verkäufer hat diesen nach Rücksprache mit mir erneut versendet. Lt. Tracking habe ich herausgefunden, dass er wieder an die falsche Adresse ging. Ich habe dem Verkäufer eine Mail geschrieben, dass ich vom Kaufvertrag zurücktrete, weil ich mir den Artikel woanders gekauft habe. Er hat mir dies bestätigt und das Geld direkt zurück erstattet (PayPal). Heute lag ne Karte im Briefkasten, dass ein Paket vom Nachbarn angenommen wurde. Ich habe es eben abgeholt und was ist es? Richtig, der bestellte Artikel mit einer abgeänderten Adresse.
Wie verhalte ich mich nun? Der Kaufvertrag ist nicht zustande gekommen und das Geld habe ich ja auch schon wieder. Ich habe weder Zeit noch Lust zur Post zu latschen und das Paket zurück zu schicken. Abholen lassen ist auch schwierig, da ich kaum zu hause bin.
Bin echt verärgert...
ZitatOriginal geschrieben von Bigbamboo
Wenn ein Laptop so bootet, dürfte die GraKa hinüber sein, oder?
100%ig! Klassischer Fall einer defekten nVidia-Notebook-VGA der 8000er-Reihe (8400 oder 8600).
Wenn die Karte als MXM-Modul ausgeführt ist (8600GT), könnte man sie u.U. tauschen, Bei den onBoard-Varianten (8400 und 8600GS) müßte das Mainboard getauscht werden. Das lohnt dann aber nicht.
Gruß Kai
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
Wie verhalte ich mich nun?
...
Ich habe weder Zeit noch Lust zur Post zu latschen und das Paket zurück zu schicken. Abholen lassen ist auch schwierig, da ich kaum zu hause bin.
Nett? ![]()
...
Verständlich, ab wieso nicht einfach auch mal "leben lassen" und das Ding zurückschicken! :top:
Rücksendekarte dabei? Sonst anfordern und notfalls vom Büro aus losschicken!?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!