Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

  • Apple Store


    Tach.


    Kann das sein, dass der Apple Store seit heute Morgen nicht erreichbar ist?!
    Habe etwas bestellt und danach kann ich mich nicht einloggen auf Grund von Wartungsarbeiten?!


    Dunken...

  • Einbaukühlschrank "integrierbar" freistehend nutzbar


    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem hohen (160-200 cm), aber gleichzeitig schmalem (55 cm) Kühlschrank.


    Normale Standgeräte gibt es da scheinbar kaum, wohl aber einige, die als "intregrierbar" beschrieben werden.
    Kann ich so'n Gerät auch einfach hinstellen?
    Oder müssen die zwingend in einen Schrank eingebaut werden?


    Okay, ich weiß, dass evtl. keine Front dabei ist, aber einen Griff traue ich mir anzubringen.


    Danke
    EF

  • Getrocknetes Fleisch


    Hier gab es mal vor langer Zeit ein Thread wo besprochen wurde über getrocknetes Fleisch ala Snack in USA. Einiger User wollten sogar eine Sammelbestellung machen hier. Ich finde den Thread nicht aufgrund des Namens der mir nicht einfällt.


    Weiss jemand den Namen von dem Snack von dem getrockneten Fleisch? :)

     iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

  • Winterreifen im September


    Hi.


    Wir fahren Ende September ein paar Tage nach Oberbayern. Was Konkretes gibts noch nicht, da wir einfach da anhalten wollen wo es schön ist. Evtl. fahren wir auch mal nach Österreich rüber, aber auch das ist noch nicht ganz sicher. Als Zielgegend hatten wir an die Region Allgäu - Garmisch-Partenkirchen oder etwas östlicher gedacht. Braucht man da Ende September schon Winterreifen oder genügen da noch die Sommerschlappen?


    Danke schonmal
    Kai

  • Allgäu und GAP kann dir Schnee durchaus schon Ende September begegnen. Aber ist ein ziemlich seltenes Ereignis und meist am nächsten Morgen wieder vorbei.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Original geschrieben von Bongomann
    Was sind das eigentlich für komische runde Gestelle, die man öfter in der Landschaft sieht?



    Könnte eine Abhörstation sein. Sowas ähnliches gibts nördlich von Gersthofen neben der B2. Angeblich konnte Billy damit, telefonate bis Russland abhören.

    gruß primu

  • Re: Getrocknetes Fleisch


    Zitat

    Original geschrieben von Bekiro
    Hier gab es mal vor langer Zeit ein Thread wo besprochen wurde über getrocknetes Fleisch ala Snack in USA. Einiger User wollten sogar eine Sammelbestellung machen hier.


    Hab das erst im REWE gesehen! Standen im Kassenbereich in verschiedenen "Geschmack"srichtungen. Pfui deifel kann ich nur sagen (ohne probiert zu haben)!
    Ach ja: 1kg ~ 50€!!! :eek:
    Das ist noch beknackter als die Fruchtstückchen in der Tüte an der Kasse zu ~ 25€/kg! :rolleyes:

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Re: Einbaukühlschrank "integrierbar" freistehend nutzbar



    Nee, kannste net. Die Tür z.b. Ist unten länger, du müßtest das gerät also auf ein Podest stellen. Weiterhin ist ein freistehendes einbaugerät nicht gerade schick anzusehen.


    eisi: full ack! Ich habs probiert und mußte feststellen: extrem widerlich. Aber jedem das seine, die Idee find ich sehr gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!