Nein.
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Kassenbeleg von beiden? Versuchs mal mit Kulanz, sofern du beide bei Karstadt gekauft hast und dich als dauerhafter Kunde darstellst, sollte es vielleicht klappen, aber mehr als Kulanz bekommst du nicht. Hatte bei uns bei Saturn mal geklappt.
-
Dann sieht es wohl eher schlecht aus, die letzte hatte ich beim Kaufhof geholt.
-
Um den "Schaden" gering zu halten kannst du sie bei ebay verkaufen (Für ein paar € ) oder einem Freund schenken

Variante B dürfte sinnvoller sein und mehr bringen

Zurückgeben dürfte schwer sein, da sie dann ohnehin denken, das du sie dir nur auf den PC gezogen hast und sie nun zurückbringen willst.
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Zurückgeben dürfte schwer sein, da sie dann ohnehin denken, das du sie dir nur auf den PC gezogen hast und sie nun zurückbringen willst.
An den Grund habe ich auch schon gedacht, aber wenn ich die CD doppelt habe und es vorweisen kann, kann ich mir ja keine illegale Kopie ziehen.
Wird der Weiterverkauf das einzige sein.
-
Nur mit dem Karstadt Kaufbeleg mit beiden CDs hingehen und auf Kulanz hoffen. Eventuell wird man einen Umtausch gegen die neue Ausgabe akzeptieren.
-
Ich habe eine Küchenarbeitsplatte mit Aluminium Kante gebürstet.
Leider sind an einer Stelle durch einer ungeschickte Person fiese Kratzer reingekommen.Weiss jemand ob und wie man diese entfernen oder zumindest reduzieren kann?
Alternativ: ist es für einen Profi schwer einfach eine neue Kante dran zu machen (Vor Ort?) oder lohnt sich sowas gar nicht und besser eine neue AB nehmen?
-
Mit Ausbessern ist da nicht viel. Gerade an der Oberkante fehlt eine Menge Material.
Wollte da jemand einen Kronkorken öffnen?
-
Angeblich zwei (!) Mal mit einem scharfen Messer abgerutscht. Kann mir immer noch nicht erklären wie sowas passieren soll, zumal da ja sowieso das Spülbecken ist. Wirklich leben will ich damit nicht, denn ich bin ziemlich penibel
Aufkommen will er dafür (möglichst ohne Haftpflicht), nur eine neue Platte wäre sehr viel Aufwand. Denn die ist ziemlich lang und hat gerade so reingepasst. -
Ich tippe auf zwei Mal Bieröffnen. Beim ersten Mal (links) war er zu zaghaft. Mach dich mal auf die Suche nach einem Kronkorken mit Aluminiumanhaftungen

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!