Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

  • Ist grau hinterlegt (nicht anklickbar). :(

    Hey, I just met you
    And this is crazy
    But here's my laundry
    So wash it, maybe!?

  • Firefox auch komplett geschlossen gehabt?

    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

  • Noch nicht. Ist mir eben passiert und ich wollte ihn jetzt nicht schliessen. Hab Angst, dass nur noch was zu machen wäre, solange er geöffnet ist. Soll ich ihn mal schliessen und dann wieder öffnen?

    Hey, I just met you
    And this is crazy
    But here's my laundry
    So wash it, maybe!?

  • Mehr kannst Du ja nicht verlieren wenn schon alles weg ist?! ;)


    Edit: kannst ja auch noch in der Chronik nachsehen wo Du heute unterwegs warst

    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

  • Stimmt. ;)
    Habs grad probiert, alles wie gehabt. "Vorherige Sitzung wiederherstellen" ist weiterhin grau hinterlegt und ... joa. Dreck aus der Hölle. :rolleyes:

    Hey, I just met you
    And this is crazy
    But here's my laundry
    So wash it, maybe!?

  • Naja, dafür ists jetzt ja zu spät. ;)
    Meine Fresse, das gibts doch nicht. Vielleicht schaut Rajenske ja noch hier rein und hat ne gute Idee, ansonsten wars das wohl. Hab jedenfalls keine Lust, alles einzeln aus der Chronik herauszupulen.

    Hey, I just met you
    And this is crazy
    But here's my laundry
    So wash it, maybe!?

  • Wenn Du FF seit dem schließen der Tabs noch nicht komplett geschlossen hast, mach folgendes:
    Öffne einen neuen (leeren) Tab. Rechtsklick oben in den Reiter des neuen Tabs. Dann den Punkt "geschlossene Tabs wiederherstellen" anklicken. Schon ist alles wieder da.
    Den Vorgang so lange wiederholen, bis alle Tabs wieder da sind.

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Das Netzkabel meines DELL Notebooks ist defekt (Kabelbruch) und Ersatz muss her.
    Würdet ihr zwingend auf ein Original Kabel von DELL zurückgreifen oder kann man auch ein günstigeres No-Name-Kabel verwenden?

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!