ZitatOriginal geschrieben von ecolo
Danke dir KingBoa für deine schelle Antwort. :top:
Sie (ex-ex Freundin von meinem Bruder) ist für mich quasi eine Fremde und hat mir ihr Sony NB schon bei mir abgegeben und da sie gestern diese Sendung im ZDF gesehen hat, wo ahnungslose von PC-Technikern übers Ohr gehauen wurden, war sie schockiert und hat mich um Hilfe gebeten. Sie hat mir 80,-€ geboten, hoffe das ist in Ordnung so, möchte Nachts ruhig schlafen können.
(übrigens soll ich zudem noch Office, Antivirus und ihr Router installieren und den Auslieferungszustand optimieren)
So jetzt muß ich hier weiter arbeiten und danke für euere Hilfe und wir schießen heute abend 04 in die Krise (Rache für Christian Held damals)
Edit: Sie besteht darauf das ich mindesdens 80,-€ nehme, hatte ihr damals vor 3 Jahren schon mal am Telefon geholfen und 3 Jahre hatte sie 0 Prob mit ihrem NB
Biete ihr doch die 50€ an und den Rest, je nach dem wie sie aussieht
*altes Ferkel*
ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Weiterhin vergiss nicht, dass die Leute meinen, sobald Du Geld dafür nimmst, einen lebenslangen Wartungsvertrag 24/7/365 abgeschlossen zu haben, inkl. Vorortservice mit 2h Reaktionszeit, besonders am Abend und Wochenende, Telefonsupport, und für alle angrenzenden Peripheriegeräte in der selben Wohnung, auch wenn sie nichts mit dem PC zu tun haben.
Stimmt! Hab ich auch schon des öfteren gehabt. Da muss man halt irgendwann mal sagen, dass das so nicht geht.