Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

  • Wer sagt denn, das ich keine KK habe? :confused:

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • Weiß vllt. jemand wo man ein Mikrofon für den Blaupunkt Hamburg MP68 samt Stecker etc. bekommen könnte?


    der ist normalerweise im Lieferumfang enthalten, aber da ich es gebraucht gekauft habe, war der nicht dabei..


    Vielen Dank schonmal :)

    3x in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, ...

  • Zitat

    Original geschrieben von diger
    Wer sagt denn, das ich keine KK habe? :confused:


    sorry ich meinte kostenlose KK.

    Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

  • Suche ein günstiges Aktives Boxen System das ich mit Batterien betrieben kann für die Tereassa. Möchte das an meinem Netbook anschliesen


    Habe mir dieses hier mal angesehen



    Klick Klack


    Die Bewertungen sehen gut aus. Nur ob es etwas taugt. Ich weiss das ich damit nicht die ganze Strasse beschallen kann aber um ein bissel lauter Musik zu hören sollte es doch sicherlich reichen oder? Meine Schwerzgrenze sind 40 Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von mrhandy
    Da bleibt mir also wahrscheinlich nur die Möglichkeit wirklich einmal Geld abzuheben und die 5 Euro Gebühr zu zahlen?

    Nein, es gibt Automaten, die vor der Eingabe der Summe, die man abheben will, nach den PIN fragen! Ich weiß aber nicht, welche das sind, einfach mal ausprobieren ;)


    qwer640: Wo steht denn, dass er keine kostenlose KK hat? Hört sich alles nach Comdirect an (Inland kostenpflichtig, Ausland kostenlos abheben) und die ist für umme!

  • Ok, dann werde ich das mal ausprobieren ;)

    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

  • kurze Übersetzungsfrage...


    Du musst bis spätestens 7.30 am Flughafen sein


    ins englische?...


    until oder at least?

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • by 7:30 at the latest


    "by 7:30" wäre eigentlich schon eindeutig, das "at the latest" betont es dann nochmal. Eine erneute Steigerung wäre "at the very latest" (allerspätestens).


    Weiteren Einfluss auf die Dringlichkeit hat dann das Verb, z.B. "should be" eher schwach, "must be" dringlicher usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!