Hallo,
weiß zufällig jemand, wie viel Energie (Richtwert) bei der Herstellung einer Tonne Baubeton aufgewändet werden muss? Finde über Google nichts.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
weiß zufällig jemand, wie viel Energie (Richtwert) bei der Herstellung einer Tonne Baubeton aufgewändet werden muss? Finde über Google nichts.
Super, vielen Dank für die schnelle Antwort - genau das, wonach ich gesucht habe.
o2 Loop, Preise in's Ausland:
Da gab es doch vor einigen Wochen eine Änderung a la 9ct/min in viele Länder.
Wo kann ich das nachlesen?
Und Loop gibt es jetzt schon noch, oder?
Ich stehe gerade auf dem Schlauch. Bitte helft mir da kurz weiter.
Ich wohne neuerdings ja in ner Großstadt.
Viele "Hochhäuser" und viele verschlossene Treppenhaustüren.
Hat die Post eigentlich Schlüssel für jedes Haus in bestimmten Straßen oder müssen die Boten immer klingeln und hoffen, dass jemand da ist? Und wenn nicht? Wiederkommen? Draussen sind ja keine Briefkästen und in der Haustür kein "Einwurfschlitz". ![]()
:confused:
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
ich nehme mal an, die klingeln solange, bis in irgend einer Wohnung jemand aufmacht. Die Chancen sind ja auch ganz gut, irgendjemand wird immer da sein.
Ich hab das mal im Vorbeilaufen gesehen, da hatte der Briefträger einen dicken Schlüsselbund, mit mindestens 50 Schlüsseln dran, hat aufgesperrt, und die Post in die Briefkästen verteilt. Ob das nur in dem Fall so war, oder generell so ist kann ich aber nicht sagen.
Die Hochhäuser, die ich mal betreten habe, brauchten gar kein Schloß, da dieses sowieso entweder immer auf "Durchzug" gestellt ist, oder so beschädigt wurde, dass es immer aufsteht. Geht übrigens auch bei Mehrfamilienhäusern in preisgünstigen Wohngegenden. Der erste, der morgens zur Schule geht, keilt die Tür fest (oder stellt den Schnapper auf Durchzug) und dann steht die bis spät nachts offen, bis die vielleicht mal jemand richtig zumacht (oder auch nicht). Den Kindern kann man nämlich keinen Schlüssel anvertrauen, den Eltern meistens auch nicht. Also bleibt alles offen.
In Großstädten hat die Post (=Deutsche Post AG) regelmäßig einen Schlüssel für die meisten Mehrfamilienhäuser mit innen liegenden Briefkästen.
TNT & Co. haben natürlich keinen Schlüssel, wenn also keiner aufmacht, gibt es auch keine Post.
Es gibt auch Häuser, bei denen die Schlüssel jeweils außen in einem Behälter liegen, die alle mit einem Universalschlüssel geöffnet werden können.
Gruß,
Alexander
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!