Auflaufform ! Ich glaube das ist der beste Begriff ! Danke, da kommt auch viel mehr.
Also Glasauflaufform oder Aufflauffrom aus Glas.
Lg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auflaufform ! Ich glaube das ist der beste Begriff ! Danke, da kommt auch viel mehr.
Also Glasauflaufform oder Aufflauffrom aus Glas.
Lg
Induktionsgeeignet ? Glaubt ihr, das ist induktionsgeeignet ?
lg
Und vor dem Einstellen noch mal mit Calgonit spülen, dann klappt´s auch mit der Edit-Funktion ![]()
Glas funktioniert m.W. nicht mit Induktionsherden. Aber Google hilft.
Induktionsherde brauchen im Kochgeschirr ein magnetisches Gegenstück. So wie das Ding aussieht, ist es nur aus Glas. Zum Testen einfach einen Magenetn dran halten. Bleibt er hängen, ist es magnetisch ![]()
Ohgottohgott - ich sehe gerade, dass Du Jurist bist.
Und dazu auch noch einer, der Probleme mit dem Verständnis meines Startpostings hat...
EOD
ZitatOriginal geschrieben von alpha
Ohgottohgott - ich sehe gerade, dass Du Jurist bist.
Und dazu auch noch einer, der Probleme mit dem Verständnis meines Startpostings hat...
EOD
Ja. Und du bist ein Freak.
Übrigens:
Bei uns im Osten war das früher unter dem Begriff "Jenaer Glas" bekannt und in fast jedem älteren Haushalt zu finden.
Das Glas ist IMHO Borosilikatglas und ist heute nur noch selten als Auflaufform zu finden... wenn dann schon eher als Teekanne etc.
Hat aber sehr gute Eigenschaften, ist halt nur sehr schwer...
Und es klappt definitiv nicht mit Induktion !
Threads zusammengeführt.
Hey,
meine Eltern haben zuhause T-Home Call&Surf Comfort inkl. HotSpot-Flat.
Nu wollte ich die Hotspot-Flat im Hotel nutzen, werde auf der Login-Seite aber immer mit "falscher Benutzername/Passwort" rausgeworfen.
Habe gerade schon mal im Kundencenter geschaut, aber ich habe damals ALLE Passwörte auf dasselbe Passwort geändert, gerade um sowas zu vermeiden.
Habe mich angemeldet mit yaz@t-online.de/Passwort.
Dieselben Daten mit denen ich problemlos in Kundencenter,Webmail und alle anderen Dienste komme.
Im Kundencenter wird mir bei Hotspot-Flat auch überall ein grüner Haken (Email adresse eingerichtet, Passwort eingerichtet) angezeigt.
Was könnte ich denn falsch machen? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!