Ich tippe auf einen Labrador-Dalmatiner-Mix ![]()
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Hehe, ich jetzt auch.
DANKE
-
Oder vielleicht ein (Pit-)Bull-Boxer:
http://images.google.de/images?q=Bull-Boxer
http://www.dkimages.com/discov…l-Boxer/Bull-Boxer-4.html
http://www.saintanimalrescue.org/tank.jpg -
Moin.
Ich habe mir heute eine neue Tastatur der Firma "Bazoo" zugelegt - das war nach langer Zeit mal wieder ein Spontankauf.....nicht das ich eine neue gebraucht hätte

Aber die hat mir optisch einfach extrem gut gefallen (hat ausserdem noch einen einzelnen USB-Steckplatz an der Rückseite) und funktioniert wirklich gut - einen kleinen Überblick bekommt man hier auf der Website.
Nun steht ja dabei, das diese Tastatur auch für das Nontendi Wii funktioniert... ist das vielleicht der Gund, warum die Tasta 2 USB-Anschlüssen hat...? Ich habe mich beim Auspacken doch sehr gewundert und erstmal geschmunzelt.
Auf der Herstellerseite steht nur
Zitat
• USB Anschluß für Keyboard / USB Port (2 Anschlüsse benötigt)
Vielleicht kann ja jemand Licht ins Dunkel bringen
-
Mußte deinen Eintrag 2x lesen, um es zu verstehen...
Hat die Tastatur denn nun einen oder zwei Anschlüsse?Zitathat ausserdem noch einen einzelnen USB-Steckplatz an der Rückseite
Zitatwarum die Tasta 2 USB-Anschlüssen hat
Die Tasta (
) hat also 2 Anschlüsse, mit der man sie am PC anschließen kann, hab ich das richtig verstanden?
Kenne mich mit der Wii nicht aus, vielleicht hat es ja tatsächlich etwas damit zu tun. Oder aber vielleicht hat die Tastatur ja keinen integrierten Hub und der USB-Steckplatz wird "durchgeschleift"? -
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Zudem man sicherlich durch die Einfahrt in das Parkhaus deren Bedingungen akzeptiert.Das widerspricht aber der gängigen Rechtssprechung völlig - man muss über AGBs usw. explizit in Kenntnis gesetzt werden - in einem Ladengeschäft reicht es auch nicht die Dinger an die Wand zu hängen ...
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Mußte deinen Eintrag 2x lesen, um es zu verstehen...
Hat die Tastatur denn nun einen oder zwei Anschlüsse?
Vielleicht hab ich mich ein wenig mißverständlich ausgedrückt...ZitatDie Tasta (
) hat also 2 Anschlüsse, mit der man sie am PC anschließen kann, hab ich das richtig verstanden?Richtig

Also: es gibt eine USB-"Buchse" auf der Rückseite, wo bspw. ein USB-Stick eingesteckt werden kann (funktioniert auch).
Und die Tasta hat 2 USB-"Stecker". Den einen hab ich jetzt in meinen PC gestöpselt und der andere hängt nutzlos im Raum herum...ZitatKenne mich mit der Wii nicht aus, vielleicht hat es ja tatsächlich etwas damit zu tun.
Muß wohl...
ZitatOder aber vielleicht hat die Tastatur ja keinen integrierten Hub und der USB-Steckplatz wird "durchgeschleift"?
Doch, der funktioniert ja. Sonderbares Teil

-
Zitat aus der Ama Rezession:
ZitatPositiv ist auch die USB-Buchse an der Tastatur, wenn man schnell mal was anschließen möchte. Dazu hat das Tastaturkabel an der PC-Seite einen zweiten USB-Stecker.
wahrscheinlich wenn man "etwas mehr" dranhängen will und der Strombedarf steigt - ähnlich wie bei Festplatten z.B. da ist das fast "normal" ...
-
Ah, du meinst, wenn man an die Buchse ein oder mehrere Hubs dranhängt und die mehr Strom brauchen, als der eine/eigentliche Stecker verteilen kann? Das könnte sein....
-
genau - je nach Rechner sind insbes. die Buchsen am PC vorne auch oftmals etwas schwächer auf der Brust - meine SSD z.B. hat auch extra so ein Doppelkabel dabei gehabt und an manchen Rechnern hab ichs schon brauchen können ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!