Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Wieso sollte es das nicht geben? Das von dir verlinkte Gerät hat auf jeden Fall keinen Brenner (steht da ja auch nicht - in den Bewertungen wird dies erwähnt).

Na, ich war einfach nur verwundert, da mir so ein Gerät bisher nicht untergekommen war.

Danke auch Force.

- still loving WebOS -

• Gibt es ähnlich wie beim Kauf von Aktienanteilen ein Produkt, bei dem man monatlich einen festen Betrag investiert und dieser in 999er Gold zum dann aktuellen Tagespreis investiert wird. Würde gern ein kleines Depot anlegen, aber möchte das Edelmetall nicht unterm Kopfkissen aufbewahren.

5x Vertrauensliste

• Ich möchte für eine Vielzahl von Personen deren Alter zu einem bestimmten Datum berechnen (Jahre reichen aus, ggf. noch Monate).

Auf Anhieb konnte ich keine Webseite finden, die das erledigt. Hat jemand einen Tipp für mich?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Hab ich hier nicht verfügbar, dazu findet man eine Menge bei Google, aber geht leider mangels Excel nicht.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Ich finde über Google zig Webtools, wo man sich sein aktuelles Alter in Sekunden, Mondjahren oder was weiß ich berechnen lassen kann. Aber eben nur für das heutige Datum.

Auch habe ich eine Seite, die die Zeitdifferenz zwischen Datum A und Datum B berechnet, aber leider nicht in Jahren, sondern nur in Stunden, Sekunden und Minuten.

Da wird es doch sowas auch für meine Zwecke geben?

• Aber wenn es dir doch in Stunden oder Sekunden angegeben wird, kannst Du es doch umrechnen
    Oder habe ich das falsch verstanden?

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• Sofern Du Win7 hast, dann kann dir der Rechner dort weiter helfen. Der hat mittlerweile auch Datumsberechnungsfunktionen drin.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Klar, aber da kann ich ja gleich das Alter in Jahren anhand des Geburtsdatums im Kopf am Datum X ausrechnen.

Ich möchte Geburtsdatum und das jeweilige Datum eingeben, und dann das Alter sehen ;)

Win7 samt Excel ist auf dem Rechner am anderen Wohnsitz ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!