Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• :(

1. Ich hab nach "CL203 Spiegel anklappen" gesucht.

2. bäähh "meine" Garage....

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Fernseh Werbung - Gartenwerkzeug

Hi Leutz,

ich hab vor einigen Tagen in der Fernseh-Werbung so ein Gartengerät gesehen, womit man Unkraut aus der Erde holen kann ohne sich bücken zu müßen.

Das Teil war ca 90cm lang und hatte unten, ich glaube, 3 Greifer dran .

Weiss wer, von welcher Hersteller das Teil war ???

Schon mal Dank im voraus und ein schönes Pfingstfest noch

LG

der Jörch

• Hi @all!

Ich bin auf der Suche nach einer möglichst kleinen digitalen Fotocamera, die mit Batterien/Akkus + internem Speicher oder Speicherkarte automatisch alle 5-15 Minuten ein Foto schiesst.

Meine Suche hat mich zwar zu div. Überwachungs- bzw. Spionagekameras geführt, aber die zeichnen alle Videos auf, was ich nicht brauchen kann.

Das Ding soll auch kein Vermögen kosten und vielleicht so 10-12 Stunden am Stück arbeiten.
    Die Auflösung spielt keine Rolle. Hauptsache, man erkennt was auf den Fotos bei ausreichender Beleuchtung.

Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

• Hallo

Darf man eigentlich einen Sonnenschutz am Beifahrerfenster
    anbringen?
    Ich meine sowas wie hier: KLICK

CU Hul :cool:

Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit
    mehr Freude hat als an der Zukunft.
    (John Knittel)

• Lufthansa Visa Gold

Hallo,

kennt Ihr eine Möglichkeit, die Lufthansa Visa Card Gold (inkl. Businesspaket) für ein Jahr kostenlos zu bekommen?

Man will ja schließlich so eine Karte testen, bevor man sie sich ans Bein bindet...

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!